Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Du bist gefährlich für mich - Tödliche Bedrohung Teil 3 von 4 Produktdarstellung

Du bist gefährlich für mich - Tödliche Bedrohung Teil 3 von 4

Bodyguard Liebesroman

Autorin Sabine Richling für prickelnde Romantik auf www.sabine-richling.com besuchen.

Dies ist der 3. Band einer verführerischen, fesselnden Dark Love Romanze in vier Teilen.

1. Band: "Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse"
2. Band: "Du bist gefährlich für mich - Dunkle Begierden"

"Eine ...

14,99 €
Cover-Bild Du bist gefährlich für mich - Dunkle Begierden Teil 2 von 4 Produktdarstellung

Du bist gefährlich für mich - Dunkle Begierden Teil 2 von 4

Fesselnde Spicy Romance

Dies ist der 2. Band einer verführerischen, fesselnden Dark Love Romanze in vier Teilen.

1. Band: "Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse"

"Ein brandgefährliches Spiel um Macht und Liebe beginnt. Spannungsgeladene ...

14,99 €
Cover-Bild Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse Teil 1 von 4 Produktdarstellung

Du bist gefährlich für mich - Dunkle Geheimnisse Teil 1 von 4

Verführerische Millionär Liebesromane

Er ist arrogant, selbstgefällig und unerhört vermessen. Und er drängt mit Macht in mein Leben!

Ein Mann wie er: schwerreich, berühmt ... und ein skrupelloser Aufreißer voller Geheimnisse ... verfolgt sein Ziel gnadenlos!
Nun hat er es wohl auf mich abgesehen, bloß da spiele ich nicht mit.

Denn da ist ...

15,99 €
Cover-Bild Dick war gestern - Rezeptbüchlein / Claudia Mey Produktdarstellung

Dick war gestern - Rezeptbüchlein / Claudia Mey

Tolle Rezepte, mit denen Claudia erfolgreich abnahm! - Lecker!

Autorin Sabine Richling auf www.sabine-richling.com besuchen.

2. Teil der Buchreihe "Dick war gestern".

Für alle Genießer und alle "Dick war gestern"-Fans, die bereits das erste Buch gelesen haben und von Claudias phänomenalem Abnehmerfolg begeistert sind:
Hier ist es endlich! Das Rezeptbüchlein, das ...

23,95 €
Cover-Bild Liebe für immer und ewig Produktdarstellung
Sabine Richling (Autor), Christina Lelewell (Autor)

Liebe für immer und ewig

Liebesroman: berührend - romantisch

"Mitreißender Romantik-Roman."

Ich bin Mina - jung, dynamisch - und sitze nach einem Unfall im Rollstuhl. Während meine Freundinnen bereits auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz in Liebesangelegenheiten zurückblicken können, lässt meine erste Liebe noch auf sich warten.

Doch unerwartet gerate ich ...

Cover-Bild Claudia Mey - Dick war gestern Produktdarstellung

Claudia Mey - Dick war gestern

Herrlich selbstironisch!

Dies ist der 1. Teil der "Dick war gestern"-Buchreihe. Der 2. Teil: Dick war gestern - Rezeptbüchlein

Claudia ist ihr Leben lang dick. Etliche Diäten führen ins Leere und oh weh, lassen die Rettungsringe sogar anwachsen. Mit den Jahren multipliziert sich ihr Gewicht. Sorgen und Probleme frisst sie buchstäblich ...

Cover-Bild Das Mädchen und der Milliardär Produktdarstellung

Das Mädchen und der Milliardär

Liebesroman: mitreißend romantisch

"Spannender Romantik- / Frauenroman"

"Eintauchen und verzaubern lassen von diesem verführerischen Erotik - Liebesroman."

"Fesselnder Milliardär - Roman zum Wegträumen.

Die hübsche Nina ist eine liebenswerte ...

9,99 €
Cover-Bild Kein Sex mit einem Casanova Produktdarstellung

Kein Sex mit einem Casanova

Ein erotischer Liebesroman mit Humor und Herz

Ich bin eine blondgelockte, unsympathische Schönheit. Nichtsahnend sitze ich in meinem Stammcafé, als mich dieser smarte Tom anflirtet. Mir fällt die Kinnlade runter, weil er so ein Leckerbissen ist, trotzdem gebe ich mir alle Mühe, ihn zu vergraulen.

Als wir uns zufällig wiederbegegnen, stelle ich ...

7,99 €
Cover-Bild Sternenmann sucht Erdenfrau Produktdarstellung
Sabine Richling (Autor), Christina Lelewell (Autor)

Sternenmann sucht Erdenfrau

Liebesroman: galaktisch - abenteuerlich

Neuauflage der spannenden Science-Fiction-Romanze "Die Macht der schwarzen Perlen".

"Liebe, Fantasy und ferne Welten"

Das ist doch unfassbar! Annika kann nicht glauben, was ihr gestern auf Cillys Party passiert ist:
Da trifft sie einen außergewöhnlichen Mann mit Charisma, der sie prächtig unterhält, ...

13,99 €
Cover-Bild Das Mädchen und der Star Produktdarstellung

Das Mädchen und der Star

Liebesroman: spritziges, romantisches Gefühlskino

Neuauflage des heiteren, romantischen Liebesromans "Ein Iglu für zwei".

"Romantik pur"

"Ab auf die Couch mit dieser vergnüglichen Lovestory."

Was passiert, wenn man mit einem berühmten Musiker gesehen wird?

Genau ...