Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Von Umbrüchen und Aufbrüchen Produktdarstellung
Susanne Dähner (Autor), Sabine Sütterlin (Autor), Lilian Beck (Autor)

Von Umbrüchen und Aufbrüchen

Wie ostdeutsche Kommunen steten Wandel meistern. Studie

Cover-Bild Digital aufs Land Produktdarstellung
Susanne Dähner (Autor), Lena Reibstein (Autor), Julia Amberger (Autor), Sabine Sütterlin (Autor), Manuel Slupina (Autor), Catherina Hinz (Autor)

Digital aufs Land

Wie kreative Menschen das Leben in Dörfern und Kleinstädten neu gestalten

Cover-Bild Vielfalt der Einheit Produktdarstellung
Susanne Dähner (Autor), Manuel Slupina (Autor), Sabine Sütterlin (Autor), Adrián Carrasco Heiermann (Autor), Frederick Sixtus (Autor)

Vielfalt der Einheit

Wo Deutschland nach 30 Jahren zusammengewachsen ist

Cover-Bild Schnell, bezahlbar, nachhaltig Produktdarstellung
Reiner Klingholz (Autor), Sabine Sütterlin (Autor), Alisa Kaps (Autor), Catherina Hinz (Autor)

Schnell, bezahlbar, nachhaltig

Wie in Afrika große Entwicklungssprünge möglich werden

Cover-Bild Teilhabeatlas Deutschland Produktdarstellung
Frederick Sixtus (Autor), Manuel Slupina (Autor), Sabine Sütterlin (Autor), Julia Amberger (Autor), Reiner Klingholz (Autor)

Teilhabeatlas Deutschland

Ungleichwertige Lebensverhältnisse und wie die Menschen sie wahrnehmen

Cover-Bild Von Helden und Hürden Produktdarstellung
Manuel Stupina (Autor), Sabine Sütterlin (Autor), Reiner Klingholz (Autor)

Von Helden und Hürden

Wie sich das Leben auf dem Land neu erfinden lässt

Cover-Bild Denken fördern Produktdarstellung
Karolina Merai (Autor), Juliane Metzner-Kläring (Autor), Susanne Schröder (Autor), Sabine Sütterlin (Autor)

Denken fördern

Thinktanks als Instrumente wirkungsvoller Stiftungsarbeit

Bisher investiert nur ein kleiner Teil der deutschen Stiftungen in neue Ideen und Konzepte, die von unabhängigen Instituten entwickelt werden. Dabei eröffnet sich mit der privaten Finanzierung von gemeinnützigen Thinktanks eine Vielzahl von Möglichkeiten, die zur Entwicklung des Gemeinwesens beitragen. ...

0,00 €
Cover-Bild Mein Wort zählt Produktdarstellung
Sabine Sütterlin (Autor)

Mein Wort zählt

Mikrokredite: Kleines Kapital - große Wirkung

Kleiner Kredit, große Wirkung: Aus erster Hand erfahren Leser, warum Mikrokredite eine Chance für Frauen und ihre Familien sind, der Armutsfalle zu entkommen. Es wird allerdings auch deutlich, dass es noch einiges mehr braucht, damit Menschen die Kreativität entfalten können, die in ihnen schlummert. ...

14,99 €
Cover-Bild Mein Wort zählt Produktdarstellung