Suchergebnisse

Deine Suche ergab 216 Treffer
Cover-Bild Der blaue Saphir, Heiratsschwindler küsst man nicht, Das Seeungeheuer Produktdarstellung

Der blaue Saphir, Heiratsschwindler küsst man nicht, Das Seeungeheuer

Juwelier Braun erwirbt einen besonders wertvollen blauen Saphir. Es ist kein gewöhnlicher Stein und Juwelier Braun lernt daraus.

Amy fällt auf einen Heiratsschwindler herein und sitzt weinend in ihrer teuren Villa. Sie fliegt mit ihrer besten Freundin Sandra nach Nizza, um den Betrüger zu stellen. ...

Cover-Bild Die Waldschule der Tiere und der schlaue Uhu Produktdarstellung

Die Waldschule der Tiere und der schlaue Uhu

Der Uhu ist ein gewissenhafter und strenger Lehrer. Die Tiere des Waldes lernen bei ihm in der Waldschule wie sie leben müssen, was sie fressen dürfen und wer ihre Feinde sind.
Der Uhu erzählt die Geschichte von drei Schmetterlingen, die einem kleinen Steinkauz das Leben gerettet haben.
Als eines Tages ...

6,99 €
Cover-Bild Mein kleiner Bruder "Baby Mike" und seine Streiche Produktdarstellung

Mein kleiner Bruder "Baby Mike" und seine Streiche

Mein kleiner Bruder "Baby Mike" ist ein richtiger Lümmel und hält meine Eltern schon als Baby auf Trapp. Er hat eine Vorliebe für Frösche und Käfer, für die sich meine Mutter nicht sonderlich begeistern kann. Während einer nächtlichen Wanderung im Zoo verschwindet er plötzlich.

Im Park finden wir ein ...

Cover-Bild Der Zauberspiegel Produktdarstellung

Der Zauberspiegel

Merle, ein kleines Mädchen von acht Jahren, findet am Strand einen hübschen kleinen Handspiegel. In ihm wohnt eine winzige Gestalt, die Merle sehr dankbar dafür ist, dass sie sie aus dem Sand befreit hat und erfüllt ihr vier Wünsche. Sie befindet sich im Elfenland und sie rettet ein kleines braunes Häschen. ...

6,99 €
Cover-Bild Meerhexe Grundel, Seepferdchen Sam und die Korallenriffbewohner Produktdarstellung

Meerhexe Grundel, Seepferdchen Sam und die Korallenriffbewohner

Meerhexe Grundel lebt mit ihrer Schwester auf dem tiefen Meeresgrund. Dort ist sie aber nicht glücklich und möchte sich ein neues Zuhause suchen.

Ihr kleiner Zauberstab leistet ihr große Hilfe, als sie von zwei Meerjungfrauen bestohlen wird.

Sie lernt das Seepferdchen Sam kennen, der ein Transportunternehmen ...

8,99 €
Cover-Bild Die Glockenblumenprinzessin und andere fantastische Kindergeschichten Produktdarstellung

Die Glockenblumenprinzessin und andere fantastische Kindergeschichten

1. Die Glockenblumenprinzessin
Bella, die kleine Glockenblumenprinzessin feiert ihren Geburtstag und alle Tiere haben sich auf der Wiese versammelt, um ihr zu gratulieren.

2. Susi im Spielzeugland
Im Traum befindet sich Susi im Spielzeugland und hilft einem einsamen Teddybären.

3. Der kunterbunte Zirkus
Die ...