Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Phänomen Markenarchitektur Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Sabine Wilhelmi (Autor), Marc Schäfer (Autor)

Phänomen Markenarchitektur

Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich

Die verstärkte Heterogenität von Konsumenten führte bei vielen Unternehmen in der Vergangenheit zum Aufbau großer Markenportfolios. Große Konsumgüterhersteller führen heute über 700 Marken in ihrem Portfolio, haben allerdings schon eine umfassende Reduzierung vorgenommen. Hinsichtlich der verbliebenen ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Erfolgreich loyale Kunden managen: Bestimmungsfaktoren der Markenloyalität im Sportartikelsektor Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Sabine Wilhelmi (Autor)

Erfolgreich loyale Kunden managen: Bestimmungsfaktoren der Markenloyalität im Sportartikelsektor

Eine kausalanalytische Studie

Derzeitige Marktbedingungen offenbaren den hohen Stellenwert loyaler Konsumenten und verdeutlichen zudem die Herausforderungen an das Marketing. So gestaltet es sich oft schwierig, Konsumenten langfristig an die eigene Marke zu binden, berücksichtigt man die zunehmende Angebotsvielfalt und die von den ...

PREIS:
14,90 €