Suchergebnisse

Deine Suche ergab 57 Treffer
Cover-Bild Usborne Minis - Naturführer: Bäume Produktdarstellung
Kirsteen Robson (Autor), Sam Smith (Autor)

Usborne Minis - Naturführer: Bäume

Klein, aber oho: In diesem bilderreichen Büchlein lernst du viele verschiedene Baumarten kennen. Wenn du diese in der Natur entdeckt hast, kannst du sie mit 60 Stickern in der Beobachtungstabelle markieren. Egal wo und wann - dieses Minibuch kommt überallhin mit! ...

2,95 €
Cover-Bild Usborne Minis - Fingerstempeln: Ostern Produktdarstellung

Usborne Minis - Fingerstempeln: Ostern

mit Stempelkissen und Anleitungen

Klein, aber oho: Anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du mit wenigen Fingerabdrücken Ostereier, Häschen, Küken und viele andere Ostermotive stempeln und gestalten. Und das Beste ist: Das Stempelkissen ist gleich mit dabei! ...

Cover-Bild Usborne Minis - Fingerstempeln: Weihnachten Produktdarstellung

Usborne Minis - Fingerstempeln: Weihnachten

mit Stempelkissen und Anleitungen

Klein‚ aber oho: Anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du mit wenigen Fingerabdrücken Schneemänner‚ Wichtel‚ Rentiere und viele andere Weihnachtsmotive stempeln und gestalten. Und das Beste ist: Das Stempelkissen ist gleich mit dabei! ...

Cover-Bild Usborne Minis - Sticker-Kreativbuch: Weihnachten Produktdarstellung

Usborne Minis - Sticker-Kreativbuch: Weihnachten

Sticker-Kreativbuch

Klein, aber oho: Aus über 280 Stickern in verschiedenen Farben und Formen kannst du den Wald mit Rentieren bevölkern oder Weihnachtsbäume festlich schmücken. Egal wo und wann – dieses Minibuch kommt überallhin mit!

2,95 €
Cover-Bild Reiserätsel für den Sommer Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor), Sam Smith (Autor)

Reiserätsel für den Sommer

In diesem Buch warten 100 lustige und knifflige Rätsel darauf, gelöst zu werden. Ob Wort-Sudoku, Knobelfragen oder Reisespiele für zwei oder mehr Personen — hier ist für jeden etwas dabei! Mit Lösungen.

6,95 €
Cover-Bild Mein Lernspaß-Übungsblock: Addieren im Zahlenraum bis 20 (1. Klasse) Produktdarstellung
Sam Smith (Autor)

Mein Lernspaß-Übungsblock: Addieren im Zahlenraum bis 20 (1. Klasse)

Auf den 75 heraustrennbaren Übungsbögen dieses Blocks warten Hunderte abwechslungsreiche und anschaulich illustrierte Additionsaufgaben. So können Kinder ihre Kenntnisse im Zahlenraum bis 20 festigen. Mit Lösungsteil zur Selbstkontrolle.

7,95 €
Cover-Bild Mein bunter Rätsel-Rate-Block Produktdarstellung
Kirsteen Robson (Autor), Sam Smith (Autor)

Mein bunter Rätsel-Rate-Block

Auf 32 heraustrennbaren Seiten erwarten dich knifflige Bilder-, Wort- und Zahlenrätsel sowie lustige Labyrinthe und Suchbilder. Der perfekte Beschäftigungsspaß für zu Hause und unterwegs. Mit Lösungen.

8,95 €
Cover-Bild Malen und Stickern: Am Flughafen Produktdarstellung
Simon Tudhope (Autor), Sam Smith (Autor)

Malen und Stickern: Am Flughafen

Gepäckaufgabe, Sicherheitskontrolle, Start und Landung — erwecke mit über 200 Stickern die Flughafen-Szenen zum Leben und gestalte auf den Ausmalseiten deine eigenen Flugzeuge.

7,95 €
Cover-Bild Usborne Minis: Fingerstempeln Figuren Produktdarstellung

Usborne Minis: Fingerstempeln Figuren

mit Stempelkissen und Anleitungen

Klein, aber oho: Anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du mit wenigen Fingerabdrücken Astronauten, Meerjungfrauen, Piraten und viele andere Figuren stempeln und gestalten. Und das Beste ist: Das Stempelkissen ist gleich mit dabei!

Cover-Bild Usborne Minis - Fingerstempeln: Tiere Produktdarstellung

Usborne Minis - Fingerstempeln: Tiere

mit Stempelkissen und Anleitungen

Klein, aber oho: Anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du mit wenigen Fingerabdrücken Erdmännchen, Tiger, Igel und viele andere Tiere stempeln und gestalten. Und das Beste ist: Das Stempelkissen ist gleich mit dabei!