Suchergebnisse

Deine Suche ergab 112 Treffer
Cover-Bild Mein Farbenzauber-Malbuch: Im Dschungel Produktdarstellung

Mein Farbenzauber-Malbuch: Im Dschungel

Tauche den magischen Pinsel ins Wasser und male damit die schwarz-weißen Dschungel-Motive aus. Wie von Zauberhand werden die Tiere und Pflanzen auf den heraustrennbaren Seiten zum Leben erweckt.

7,95 €
Cover-Bild Klänge der Natur: Was hörst du im Dschungel? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Klänge der Natur: Was hörst du im Dschungel?

Elefanten trompeten, Tiger fauchen, Affen brüllen - zehn echte Naturklänge lassen den Dschungel in diesem Buch auf faszinierende Weise lebendig werden. Mit einem integrierten Soundchip auf jeder Seite und praktischer Ein- und Ausschaltfunktion. ...

Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Bagger Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Bagger

Auf der Baustelle, bei Straßenbauarbeiten, unter Tage oder auf der Müllhalde: Setze mit über 100 Stickern Frontlader, Minibagger, Planierraupe und viele weitere Fahrzeuge in Aktion.

6,95 €
Cover-Bild Mein Stickerbuch: Optische Täuschungen Produktdarstellung

Mein Stickerbuch: Optische Täuschungen

Blinkende Sterne, sich drehende Kreise oder wackelnde Pfeile – entdecke und kreiere mit über 150 Stickern jede Menge optische Täuschungen.

5,95 €
Cover-Bild Malen und Stickern: Dinosaurier Produktdarstellung

Malen und Stickern: Dinosaurier

Auf zu den Dinosauriern! Gestalte die Welt der Urzeittiere mit den vielen bunten Stickern oder male sie aus, ganz wie es dir gefällt.

7,95 €
Cover-Bild Klänge der Natur: Was hörst du im Garten? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Klänge der Natur: Was hörst du im Garten?

Bienen summen, Vögel zwitschern, Frösche quaken. Zehn echte Naturklänge lassen den Garten in diesem Buch auf wundervolle Weise lebendig werden.

Cover-Bild So klingt ein Orchester Produktdarstellung

So klingt ein Orchester

Flöten, Oboen, Klarinetten, Geigen und Trompeten – in diesem Buch lernst du die verschiedenen Instrumente eines Orchesters kennen. Die Soundmodule auf jeder Seite lassen die Instrumente erklingen. Und am Ende gibt es ein großes Konzert. Applaus! ...

Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Auf dem Bauernhof Produktdarstellung

Mein erstes Stickerbuch: Auf dem Bauernhof

Auf dem Bauernhof ist immer etwas los! Finde einen Parkplatz für den Traktor, führe die Pferde auf die Weide und hilf mit, die Kühe zu melken. Mit über 150 Stickern kannst du jedes Bild zum Leben erwecken.

5,95 €
Cover-Bild Einschlafen mit dem Eulen-Orchester Produktdarstellung

Einschlafen mit dem Eulen-Orchester

mit Gute-Nacht-Melodien - ab 3 Monaten

Zur Schlafenszeit gibt das Eulen-Orchester für alle Tierkinder und für dich ein Gute-Nacht-Konzert. Fünf bekannte Schlaflieder mit Melodien von Brahms, Mozart, Schubert, Chopin und Fauré sowie bezaubernde Illustrationen begleiten ins Land der Träume.

Cover-Bild Wipe-clean: 1 2 3 Produktdarstellung
Jessica Greenwell (Autor), Sam Taplin (Autor)

Wipe-clean: 1 2 3

Spielerisch das Schreiben der Zahlen von 1 bis 10 lernen. Mit abwischbarem Stift. In englischer Sprache Children are encouraged to draw over the dotted lines to finish theshapes and numbers in each brightly-illustrated scene. Each page is wipe-clean so that children can write on them with ...

6,95 €