Suchergebnisse
Deine Suche ergab 5 TrefferReale und mediale Produkterfahrungen
Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ...
Reale und mediale Produkterfahrungen
Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ...
Konsumentenverhalten - angewandt -
Aufgrund der gewachsenen Bedeutung der Konsumentenforschung in Lehre und Praxis erscheint das Arbeitsbuch zur 8. Auflage des Buchs "Konsumentenverhalten" von Kroeber-Riel und Weinberg. Es soll das durch das Basiswerk vermittelte Wissen durch verschienene Aufgabentypen vertiefen und einen stärkeren Praxisbezug ...
Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Trotz der wachsenden Bedeutung des Internets für den Handel fehlt eine verhaltenswissenschaftlich fundierte Analyse von E-Commerce-Angeboten. Es dominieren technische Aspekte der Gestaltung von Websites, die Bedürfnisse der Konsumenten von Shopping-Angeboten hingegen werden bisher ...