Suchergebnisse

Deine Suche ergab 476 Treffer
Cover-Bild Volanas Madagaskar-Abenteuer Produktdarstellung

Volanas Madagaskar-Abenteuer

Bilderbuch über Freundschaft und Mut mit spannenden Sachseiten über bedrohte Tierarten und ihren Lebensraum – ab 3 Jahren

„Irgendwo muss es einen Platz für uns geben.“ sagt das Katta-Mädchen Volana zu Ako, ihrem Partner. In ihrer Heimat Madagaskar ist es nämlich gar nicht so einfach, ein geeignetes Zuhause für die Familie zu finden. So macht sie sich mutig - auf die Suche. Auf ihrer Reise durch ...

18,00 €
Cover-Bild Mein Pop-up-Buch zum Staunen. Wo kommst du her, kleiner Frosch? Produktdarstellung
Sandra Grimm (Autor)

Mein Pop-up-Buch zum Staunen. Wo kommst du her, kleiner Frosch?

Natur-Bilderbuch mit Klappen und Pop-ups. Natur entdecken mit bezaubernden Bildern und Reimen. Für Kinder ab 2 Jahren

Natur zum Anfassen für die ganz Kleinen!

Dieses hochwertige Pappbilderbuch für

Kinder ab 2 Jahren ...

12,95 €
Cover-Bild Mein Pop-up-Buch zum Staunen. Wer lebt im Garten? Produktdarstellung
Sandra Grimm (Autor)

Mein Pop-up-Buch zum Staunen. Wer lebt im Garten?

Natur zum Anfassen für die ganz Kleinen!

Dieses hochwertige Pappbilderbuch zeigt in 5

eindrucksvoll ...

12,95 €
Cover-Bild Mein erstes Naturbuch - Der Biber Produktdarstellung

Mein erstes Naturbuch - Der Biber

Liebevolles Pappbilderbuch über die heimische Tierwelt und ihre Lebensräume ab 2 Jahren

Komm mit in die Natur ...

9,00 €
Cover-Bild Mein erstes Naturbuch - Die Hummel Produktdarstellung

Mein erstes Naturbuch - Die Hummel

Komm mit in die Natur! ...

9,00 €
Cover-Bild tiptoi® Suchen und Entdecken: Meine Tiere Produktdarstellung

tiptoi® Suchen und Entdecken: Meine Tiere

Bei den Tieren ist was los!

Auf dem Bauernhof blöken die Schafe, im Garten zwitschern die Vögel und auf der Wiese summt es – in diesem Bilderbuch entdecken die Kleinen die ...

17,99 €
Cover-Bild Woher kommen die Gefühle? Produktdarstellung
Sandra Grimm (Autor)

Woher kommen die Gefühle?

Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt

Unsere Gefühle fahren manchmal Achterbahn mit uns - und genauso geht es unseren ...

15,00 €