Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild LESEMAUS 160: Der Flughafen Produktdarstellung

LESEMAUS 160: Der Flughafen

Auf dem Flughafen ist einiges los: Wie sieht es auf dem Vorfeld aus, was macht der Pilot im Cockpit und wie wird ein Flugzeug gebaut?

3,99 €
Cover-Bild LESEMAUS Sonderbände: Starke Geschichten für neugierige Kinder Produktdarstellung
Sandra Ladwig (Autor), Anne Ebert (Autor), Christian Tielmann (Autor), Sabine Kraushaar (Autor), Anna Wagenhoff (Autor), Sigrid Leberer (Autor), Inga Vinkelau (Autor), Annette Steinhauer (Autor), Liane Schneider (Autor), Maria Breuer (Autor), Daniela Kunkel (Autor)

LESEMAUS Sonderbände: Starke Geschichten für neugierige Kinder

*** Sechs starke Lesemaus-Geschichten über Tiere, beste Freunde und andere spannende Themen für Kita-Kinder. ***

Sechs tolle Lesemaus-Geschichten zum Vorlesen: von kuscheligen Kaninchen und niedlichen Hunden, von Angst und Glück, vom Weglaufen und ...

7,99 €
Cover-Bild LESEMAUS Sonderbände: Die besten Lesemaus-Geschichten für starke Kinder Produktdarstellung
Annette Neubauer (Autor), Christa Holtei (Autor), Sandra Ladwig (Autor), Monika Wittmann (Autor), Liane Schneider (Autor), Imke Rudel (Autor), Christian Tielmann (Autor), Ralf Butschkow (Autor), Anna Wagenhoff (Autor), Ria Gersmeier (Autor)

LESEMAUS Sonderbände: Die besten Lesemaus-Geschichten für starke Kinder

10 Geschichten zum Anschauen und Vorlesen in einem Band

Zehn starke Vorlesegeschichten in einem Band: Von großen und kleinen Tieren, von tapferen Rittern und mutigen Kindern, von großen Fahrzeugen und einem Tag bei der Feuerwehr, vom Schwimmen und Radfahren und von unseren Jahreszeiten.

Das große LESEMAUS-Buch mit den besten Geschichten zum gemeinsamen Anschauen ...

9,99 €
Cover-Bild LESEMAUS 90: Auf dem Bauernhof durch das Jahr Produktdarstellung

LESEMAUS 90: Auf dem Bauernhof durch das Jahr

Mit großem Kalender-Poster

Was gibt es im Winter auf dem Bauernhof zu tun? In welcher Jahreszeit werden Kartoffeln geerntet? Wie oft werden Kühe gemolken? Und was ist eigentlich eine Rundballenpresse? Von Huhn bis Kuh, von Roggen bis Weizen, von Januar bis Dezember – alles über die Arbeit und das Leben auf dem Bauernhof erfahren ...

Cover-Bild LESEMAUS 8: Winterzeit im Kindergarten Produktdarstellung

LESEMAUS 8: Winterzeit im Kindergarten

Im Winter gibt es im Kindergarten viel zu erleben: Geschenke basteln und Plätzchen backen, Schneemänner bauen und Vögel füttern, Nüsse knacken und Schlitten fahren... Was gibt es Schöneres als die Winterzeit?
Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch mit vielen Informationen rund um den Winter.

Cover-Bild LESEMAUS 11: Sommerzeit im Kindergarten Produktdarstellung

LESEMAUS 11: Sommerzeit im Kindergarten

Im Sommer gibt es im Kindergarten viel zu erleben: Obst und Gemüse ernten, eine Sandburg bauen, das Wetter beobachten, einen Ausflug machen und ein großes Sommerfest feiern …Was gibt es Schöneres als die Sommerzeit?
Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch mit vielen Informationen rund um den Sommer.

Cover-Bild LESEMAUS 45: Frühlingszeit im Kindergarten Produktdarstellung

LESEMAUS 45: Frühlingszeit im Kindergarten

Neuausgabe

Im Frühling ist viel los im Kindergarten: Erste Frühlingsblumen im Garten entdecken, Tierkinder auf dem Bauernhof besuchen, das Wetter beobachten, Osterschmuck basteln ... Was gibt es Schöneres als die Frühlingszeit?

Cover-Bild LESEMAUS 39: Wir machen Sport Produktdarstellung

LESEMAUS 39: Wir machen Sport

Hurra! Im Kindergarten ist Sportwoche. Jedes Kind darf von seinem Lieblingssport erzählen. Paula geht zum Kinderturnen. Anton spielt Fußball. Fine macht Ballett. Niklas lernt Schwimmen. Und welche Sportart magst du am liebsten?
Alles über ihre Lieblingssportarten erfahren Kinder in dieser Geschichte.