Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Wie hast du das gemacht? Vol.3 Produktdarstellung
Doris Gross (Autor), Sylvia Schulz (Autor), Antje Scholz (Autor), Letizia Schmidt (Autor), Brigitta Tauch (Autor), Carmen Sohny (Autor), Andrea Fischer (Autor), Verena Fiebler (Autor), Doris Stein-Dobrinski (Autor), Susanne Speitel (Autor), Diana Wehmayer (Autor), Sandra Wolff (Autor), Christiane Kron (Autor), Violetta Krok (Autor), Siglinde Hahn (Autor), Iris Platte (Autor), Yvonne Simon (Autor), Verna Voges (Autor), Martina Fellinger (Autor), Beate Harnisch (Autor), Uta Nimsgarn (Autor), Jana Wieduwilt (Autor), Anja Ring (Autor), Karola Nagel (Autor), Claudia Scheffler-Perrone (Autor), Romina Sabel (Autor), Doris Gross (Autor)

Wie hast du das gemacht? Vol.3

25 Frauen. 25 Geschichten. 25 Lektionen zu Leben, Selbstverwirklichung und Erfolg.

Wir alle haben Dinge, die auf natürlichem Wege unsere Neugierde auf sich ziehen. Wir alle haben Fragen, die wir gerne fragen. Eine der All-Time-Favorites ist: "WIE HAST DU DAS GEMACHT?"

Immer, wenn wir Menschen begegnen, die etwas Bemerkenswertes erreicht haben, möchten wir genau wissen, wie sie es ...

16,99 €
Cover-Bild Zeit für Geschichte - Ausgabe 2016 für Gymnasien in Baden-Württemberg Produktdarstellung
Volker Habermaier (Autor), Birger Hass (Autor), Andrea Kimmi-Bühler (Autor), Roland Wolf (Autor), Sandra Wolff (Autor), Herbert Kohl (Autor)

Schulbuch 10 Russland, China und das Osmanische Reich – Imperien im Wandel

Schulbuch 9 Vom Nationalsozialismus bis zur europäischen Integration

Schulbuch 8 Von der Nationalstaatsbildung in Europa bis zur Weimarer Republik

Schulbuch 7 Vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution

Schulbuch 5 / 6 Von der Einführung in das Fach bis zur Spätantike

Cover-Bild Die „Konstanzer Chronik“ Gebhart Dachers Produktdarstellung
Sandra Wolff (Autor)

Die „Konstanzer Chronik“ Gebhart Dachers

„By des Byschoffs zyten volgiengen disz nachgeschriben ding vnd sachen ...“ Codex Sangallensis 646: Edition und Kommentar

Mitte des 15. Jahrhunderts entstand in der „Schreibstube“ des Chronisten Gebhart Dacher die „Konstanzer Chronik“. Sie gibt Zeugnis von der Geschichte der Stadt und des Bistums und berichtet von vielfältigen Ereignissen und Begebenheiten.
Die seit langem fällige moderne Edition dieser Chronik und die ...

69,00 €