Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Packs an! Wenn nicht jetzt, wann dann? Produktdarstellung
Sandro Fetscher (Autor), Christian Schüller (Autor)

Packs an! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Allerhöchste Zeit, dein Geld gewinnbringend und sicher anzulegen.

Hohe Inflation, Negativzins und Krieg. Noch nie war Geldanlage schwieriger als heute. In seinen kurzen Comic-Finanzgeschichten gibt Professor Money einfache und schnelle Antworten auf all die offenen Fragen zur robusten und gewinnbringenden Geldanlage. QR-Codes im Buch führen zu weiteren einfachen Videos, ...

19,90 €

Deutschlands erste Comic-Finanzgeschichte

Die Zinsen sind so gut wie abgeschafft, und das Thema Altersarmut ist in aller Munde. Trotzdem horten die Sparer in Deutschland über 4.200 Milliarden Euro auf fast zinslosen Sparbüchern und Girokonten sowie in Lebens- und Rentenversicherungen.

20,00 €

15,99 €