Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Berliner morden anders Produktdarstellung
Astrid Ann Jabusch (Autor), Anne Hassel (Autor), Lena Berg (Autor), Charlie Meyer (Autor), Damien Pasteur (Autor), Sarah Drews (Autor), Barbara Ahrens (Autor), Spunk Seipel (Autor), Anja Puhane (Autor), Eva Burandt (Autor), Greta R. Kuhn (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Marianne Meuser (Autor), Martin A. Völker (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Ole Olsen (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor)

Berliner morden anders

10,00 €
Cover-Bild Magischer Tigerwald Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), P. C. Thomas (Autor), Heike Westendorf (Autor), Albertine Gaul (Autor), Rega Kerner (Autor), Eva von Kalm (Autor), Sarah Drews (Autor), Margo Wendt (Autor), Stefanie Guckes (Autor), Eve Grass (Autor), Julia Annina Jorges (Autor), Patricia Rieger (Autor), Nora Olsen (Autor)

»Es ist ein magischer Ort, an dem einfach alles möglich ist.«

Seit einer Weile schon können die Tiere des Raubtier- und Exotenasyls Ansbach/Wallersdorf ihre Käfige verlassen und das angrenzende Wäldchen betreten. Bis heute wussten ihre Pfleger nichts davon.

7,00 €

7,00 €

15,00 €
Cover-Bild Arndts Märchen Update 1.1 Produktdarstellung
Clemens Brunn (Autor), Franziska Häny (Autor), Andreas Forster (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Verena Jung (Autor), Patricia Rieger (Autor), Heidi Pohlmann (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Hannah Grünebaum (Autor), Nele Sickel (Autor), Anja Puhane (Autor), Bettina Landmann (Autor), Albertine Gaul (Autor), Renate Schiansky (Autor), Sophia Roppe (Autor), Sarah Drews (Autor), Ulrike Eisel (Autor), Detlef Schirrow (Autor), Anna Noah (Autor), Dirk Mühlinghaus (Autor), Beate Rola (Autor), Friedhelm Rudolph (Autor), Karen Peikert (Autor), Petra Behlert (Autor), Marie-Sophie Raich (Autor), Johanna Kastberger (Autor)

Arndts Märchen Update 1.1

Und dann ein Handkuss vom Rattenkönig

Düster sind die Winternächte im Norden, kalt und lang – genau das Richtige, um sich am prasselnden Herdfeuer in der Spinnstube die Zeit mit Geschichten zu vertreiben. Vor über 150 Jahren sammelte Ernst Moritz Arndt diese Geschichten, und unsere modernen Autoren haben ihr Bestes gegeben, aus Begehren, ...

15,90 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Olga Baumfels (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Haike Hausdorf (Autor), Wolfgang Breitkopf (Autor), Christina Wermescher (Autor), Sarah Drews (Autor), Rebecca Reichel (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Thomas Wagner (Autor), C.K. Zille (Autor), Scarlett N.C. Schenning (Autor), Fabian Narraris (Autor)

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Band 6 – Grusel Spezial

... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal aber auch den, der zu früh kommt. Und niemand hatte damit gerechnet, dass Stephan König lange vor dem verabredeten Termin auftauchen würde.
Die Erbengemeinschaft wollte das alte Haus mit dem weitläufigen, parkähnlichen Garten endlich loswerden. ...

14,90 €
Cover-Bild Hilfe, ich bin Mama! Produktdarstellung
Andreas Chiduck (Autor), Anika Veltmann (Autor), Anne Hürtgen (Autor), Christina De Fran (Autor), Christine Schaer (Autor), Claudia Gogolin (Autor), Claudia Poschgan (Autor), Denise Dr. Müller-Dum (Autor), Inés María Jiménez (Autor), Joachim Weiß (Autor), Johanna Schließer (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Klaus Rothaar (Autor), Miriam Rieger (Autor), Miriam Schäfer (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Sarah Drews (Autor), Steffi Symanzik (Autor), Susanne Münch (Autor)

Hilfe, ich bin Mama!

Geschichten, Rezepte und Poesie zum Abschalten

Wir alle kennen das: Gerade dann, wenn man es mal eilig hat, geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann. Dieses tückische Phänomen trägt sogar einen Namen - "Murphys Law".
In dieser lustigen Kurzgeschichtensammlung geht es vor allem um den hektischen Alltag mit Kind und Kegel und wie dieser ...

12,99 €
Cover-Bild Keihnachten Produktdarstellung
Sarah Drews (Autor)

Keihnachten

Ein Mitmach-Adventsbuch

Dem Weihnachtsmann reicht es: Die Kinder fordern immer mehr Geschenke zu Weihnachten, sind aber nicht bereit, etwas abzugeben oder anderen zu helfen. Deshalb beschließt er, Weihnachten ausfallen zu lassen und Urlaub mit der Familie zu machen. Aber so leicht kommt er nicht davon: Seine Frau und Oberelf ...

15,90 €
Cover-Bild Lustige Kindergeschichten Produktdarstellung
Barbara Merten (Autor), Justyna Piecyk (Autor), Lydia Hinze (Autor), Lea Ochßner (Autor), Lux Clara (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Katharina Bosch (Autor), Sarah Drews (Autor), Luna Day (Autor), Lydia Mahnke (Autor), Hans Schernthaner (Autor), Edith Maria Bürger (Autor), Irmtraut Jesse (Autor)

Lustige Kindergeschichten

In den lustigen Kindergeschichten kann man die ausgefallensten Abenteuer erleben. Schöner und
spannender kann es nicht sein.
In diesem Sammelband haben wir aufregende und fantasievolle Erzählungen für Euch
zusammengestellt. Es geht auf eine abwechslungsreiche und abenteuerliche Reise. Ihr trefft Eisbären,
rettet ...

19,90 €
Cover-Bild Magie der Angst Produktdarstellung
Sarah Drews (Autor)

Magie der Angst

Kimberlys verhängnisvolle Entscheidung

Die vierzehnjährige Kimberly fürchtet sich vor nichts. Zumindest behauptet sie das. Gern gibt sie sich lässig und spottet auch schon mal über andere. Auf dem Jahrmarkt gerät Kimberly damit an die falsche Person, nicht ohne Folgen. Alltägliche Begebenheiten verwandeln sich in albtraumhafte Situationen, ...

4,49 €