Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Interreligiös-dialogisches Lernen: ID - Sekundarstufe I - Band 9: 3.-6. Schuljahr Produktdarstellung
Slawa Schwarz (Autor), Zeynep Barış-Yalçınkaya (Autor), Sarah Edel (Autor), Amin Rochdi (Autor), Oliver Petersen (Autor), Erlend Pettersson (Autor)

Abraham, Yusuf, Maria – Erzählungen der Religionen - Unterrichtsmaterialien mit CD-ROM

Religionsvielfalt prägt Gesellschaft und SchuleDie Reihe Interreligiös-dialogisches Lernen: ID ermöglicht eine produktive Auseinandersetzung mit den Religionen durch konsequent interreligiös angelegte Unterrichtsmaterialien. Die Bände werden von Autorinnen und Autoren entwickelt, die den verschiedenen ...

25,00 €
Cover-Bild Interreligiös-dialogisches Lernen: ID - Grundschule - Band 3: 3.-6. Schuljahr Produktdarstellung
Melek Yildiz (Autor), Sarah Edel (Autor), Oliver Petersen (Autor), Kai Eckstein (Autor), Erlend Pettersson (Autor), Rabeya Müller (Autor)

Interreligiös-dialogisches Lernen: ID - Grundschule - Band 3: 3.-6. Schuljahr

Räume und Orte der Religionen entdecken - Unterrichtsmaterialien mit CD-ROM

In einem Entdeckerprojekt erkunden die Kinder in Stationenarbeit anhand von Symbolen und Geschichten Orte und Räume der Religionen weltweit. Der angeleitete Besuch von einem oder mehreren religiösen Räumen in der näheren Umgebung rundet die Erkundung ab. Verschiedene didaktische Wege und Kombinationen ...

25,00 €
Cover-Bild Interreligiös-dialogisches Lernen: ID - Grundschule - Band 2: 3./4. Schuljahr Produktdarstellung
Anita Fliegel-Jank (Autor), Melek Yildiz (Autor), Sarah Edel (Autor), Susanne von Braunmühl (Autor), Oliver Petersen (Autor), Kai Eckstein (Autor), Erlend Pettersson (Autor)

Interreligiös-dialogisches Lernen: ID - Grundschule - Band 2: 3./4. Schuljahr

Sterben und Tod - Was wird einmal sein? - Unterrichtsmaterialien mit CD-ROM

Kinder begegnen Sterben und Tod auf vielfältige Weise. Sie haben Ängste und sind neugierig, haben dazu Fragen und häufig eigene Antworten.Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ist der Tod Ende oder Anfang? Solche Fragen stoßen die Bilder und Texte dieses Bandes bei den Kindern ...

25,99 €