Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Sie (siehe: »Walle! Walle!« und »Novalis’ Vasen«) Neue Gedichte und Essays … Über ein der Erwähnung nicht wertes Stöckchen zu springen Produktdarstellung
Sascha Anderson (Autor)

Wie bei jedem echten Abenteuer erscheint uns die Poesie Sascha Andersons mit jedem Wort zugänglich und doch unvertraut. Erinnerungen verflechten sich mit Reflexionen und dem fliehenden Sinn nachforschenden Fragen. Mit jeder seiner zahlreichen literarisch-philosophischen Anspielungen erschließt er uns ...

18,00 €
Cover-Bild So taucht Sprache ins Sprechen ein, um zu vergessen Produktdarstellung

So taucht Sprache ins Sprechen ein, um zu vergessen

Zehn Jahre nach Erscheinen seiner letzten Veröffentlichung legt Sascha Anderson »etwa die Hälfte dessen, was noch in der sogenannten Schublade liegt«, vor. Dreißig Gedichte in sieben Kapiteln, begleitet von eingewürfelten Vignetten von Alissa Walser. Martin Lüdke, ein Kenner seiner Art zu schreiben, ...

18,00 €
Cover-Bild A4 | 8.9.15.22.23 Produktdarstellung
Michael Wagener (Autor), Sascha Anderson (Autor), Christian Kaufmann (Autor), Eva Köstner (Autor), Hanno Millesi (Autor), Marcus Roloff (Autor), Christine Taxer (Autor), Alissa Walser (Autor), Erik Stephan (Autor), Arnfrid Astel (Autor), Orsolya Kalász (Autor), Martin Sonnabend (Autor)

A4 | 8.9.15.22.23

China Form – From China, dauerlandschaft – the remixes volume one, re-marks 2 – tagebücher, Ereignisse im Schatten, weiss... und ein bisschen himmelblau

A4 | 8.9.15.22.23 knüpft an die erste Sonderausgabe der Reihe A4 an und vereint wiederum fünf unterschiedliche künstlerische Positionen, die sich hier mit Zeichnung, Malerei, Film und Montage auseinandersetzen und allesamt eigenständige Werkgruppen der einzelnen Künstler dokumentieren.

69,00 €
Cover-Bild Da ist... Produktdarstellung