Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Versuch über den Winter Produktdarstellung

Versuch über den Winter

Versuch über den Winter versammelt Fotografien, die auf langen Spaziergängen in der winterlichen Abgeschiedenheit der Wetterau entstanden sind. Die Fotografien laden ein zum dasein. Zum leisen und aufmerksamen durch den Tag gehen. Zur Heimkehr in der Stille.

12,99 €
Cover-Bild Coaching Produktdarstellung

Coaching

Aufzeichnungen.Notizen.Tagträume

Coaching (II) ist ein Lesebuch, Grundlagenwerk und Ratgeber für Menschen in Führungspositionen in Politik, Unternehmen und Organisationen.
In Kurzen Notaten, Skizzen und Geschichten umkreist Sascha Büttner das Thema Coaching in unserer Gesellschaft und entwirft dabei ein ganzheitliches Coachingkonzept ...

19,99 €
Cover-Bild Sammlungen des Selbst Produktdarstellung

Sammlungen des Selbst

«Selbst» ist ein uneinheitlich verwendeter Begriff mit psychologischen, pädagogischen, soziologischen, philosophischen und theologischen Bedeutungsvarianten.
In drei Versuchen nähert sich Sascha Büttner dem «Selbst» aus unterschiedlichen Richtungen.
Inventur ist eine Auflistung aller Selbst-Begriffe, ...

19,99 €
Cover-Bild Anweisungen für den Coach Produktdarstellung

Anweisungen für den Coach

Die Grundlagen und Grundprinzipien des guten Coachings hat Sascha Büttner in diesem Buch niedergeschrieben. Anweisungen für den Coach ist als Handapparat zu verstehen, der dem Coach in der Beratung von Menschen als Leitfaden dienen soll.

36,99 €
Cover-Bild Deutscher Realismus Produktdarstellung

Deutscher Realismus

Es war im Spätherbst 2021, als ich meinen guten Freund und Weggefährten Frank nach siebenundzwanzig Jahren wiedersah. So, als hätten wir uns erst gestern gesprochen, waren wir augenblicklich in fotografische Diskussionen vertieft. Wie nebenbei beschrieb er meine Fotografien als Deutschen Realismus. Dies ...

49,99 €

Dickicht

Wo einst die Hecke den Übergang vom Dorf zur Wildnis markierte, trennt sie heute als Bollwerk die häusliche Wildnis vom urbanen Raum.

In fotografischen Essays widmet sich die Reihe GROB Einfach der Einfachheit in der Fotografie und der bildlichen Wahrnehmung.

Stlle

Eine Fotografie ist je nachdem bloß eine Fotografie, oder aber viel mehr. Stille ist demnach bloß Stille, oder aber viel mehr. In der Reihe "Grob Einfach" widmen sich Fotografen*innen der Einfachheit, ohne die Komplexität der Situation und des Seins zu trivialisieren.

Ordnung

Eine Fotografie ist je nachdem bloß eine Fotografie, oder aber viel mehr. Ordnung ist demnach bloß Ordnung, oder aber viel mehr.

Cover-Bild Kleines Webcam-Brevier Produktdarstellung

Kleines Webcam-Brevier

Das kleine Webcam-Brevier enthält 407 Abbildungen zur Feier des technischen Bildes.
Ein Zufallsgenerator selektierte aus mehr als 50.000 Web- und LiveCam-Bildern die 407 Abbildungen und variierte deren Reihung.
Der Musik des Zufalls folgend, wurde jeder menschliche Gestaltungswille weitgehend ausgeschlossen.

49,99 €
Cover-Bild Was bleibt Produktdarstellung

Was bleibt

Was bleibt, Band Nr. 004 der GROB Magazin Reihe, ist der Katalog zur gleichnamigen Ausstellung des Fotografen Marcus Bohl im esc-space in Wiesbaden, 2019.

45,99 €