Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Social Media Content Creators aus Sicht ihrer jungen Follower. Eine qualitative Studie im Rahmen des Projekts #UseTheNews. Produktdarstellung
Leonie Wunderlich (Autor), Sascha Hölig (Autor)

Social Media Content Creators aus Sicht ihrer jungen Follower. Eine qualitative Studie im Rahmen des Projekts #UseTheNews.

Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts | Projektergebnisse Nr. 64

Projekt „Use the News – Nachrichtennutzung und Nachrichtenkompetenz im digitalen Zeitalter“
Wie informieren sich die Menschen in Deutschland im digitalen Zeitalter – und was bleibt tatsächlich bei
ihnen hängen? In dem langfristig angelegten Projekt #UseTheNews erforscht das HBI die Nachrichtenkom-
petenz ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Reuters Institute Digital News Report 2022 – Ergebnisse für Deutschland. Produktdarstellung
Sascha Hölig (Autor), Wolfgang Schulz (Autor), Julia Behre (Autor)

Reuters Institute Digital News Report 2022 – Ergebnisse für Deutschland.

Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts | Projektergebnisse Nr. 63

Projekt „Reuters Institute Digital News Report“
Für den jährlichen Reuters Institute Digital News Report zur Nachrichtennutzung im internationalen Ver-
gleich, den das in Oxford ansässige Reuters Institute for the Study of Journalism im Jahr 2012 zum ersten
Mal durchgeführt hat, wurden für die Studie ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Reuters Institute Digital News Report 2018: Ergebnisse für Deutschland Produktdarstellung
Sascha Hölig (Autor), Uwe Hasebrink (Autor)

Reuters Institute Digital News Report 2018: Ergebnisse für Deutschland

Projekt „Reuters Institute Digital News Report“
Die technischen Geräte sowie die Dienste, die zur Nutzung von Nachrichten verwendet werden können,
differenzieren sich weiter aus; zugleich konvergieren die verschiedenen Optionen zur Nachrichtennutzung,
indem mit einem einzigen Endgerät ganz unterschiedliche ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Reuters Institute Digital News Survey 2016 – Ergebnisse für Deutschland Produktdarstellung
Uwe Hasebrink (Autor), Sascha Hölig (Autor)

Reuters Institute Digital News Survey 2016 – Ergebnisse für Deutschland

Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts Nr. 38

Projekt „Reuters Institute Digital News Survey“
Die technischen Geräte sowie die Dienste, die zur Nutzung von Nachrichten verwendet werden können, differenzieren sich weiter aus; zugleich konvergieren die verschiedenen Optionen zur Nachrichtennutzung, indem mit einem einzigen Endgerät
ganz unterschiedliche ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland Produktdarstellung
Anne Beier (Autor), Thomas Bellut (Autor), Uli Bernhard (Autor), Daniel Bouhs (Autor), Axel Bruns (Autor), Hans Demmel (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Dörte Hein (Autor), Sascha Hölig (Autor), Torsten Maurer (Autor), Esther Saoub (Autor), Joachim Trebbe (Autor), Helmut Volpers (Autor), Hans-Jürgen Weiß (Autor)

Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland

Programmforschung und Programmdiskurs

Der mediale Wettlauf um die neueste Nachricht wird in Zeiten des Umbruchs und der Krisen besonders offensichtlich. Soziale Medien und damit die Möglichkeit, Echtzeit-Berichte nur Sekunden nach einem Ereignis zu veröffentlichen, bedeuten nicht nur rasche und effektive Information, sondern auch die Verbreitung ...

PREIS:
15,00 €