Suchergebnisse

Cover-Bild Weltraum Produktdarstellung
Sebastian Burdach (Autor)

Weltraum

Psychografie des Weltalls

Im Stimmungs-Atlas W-Weltall, betrachtet Sebastian Burdach das Weltall wie eine gedachte Landschaft.

Der Unterschied zu den horizontalen Landschaften der Erde besteht, neben der räumlichen Geometrie, vor allem im Verhältnis von sensorisch selbst erfahrbarer, subjektiver Realität zu medial vermittelten ...

14,00 €
Cover-Bild hacking places Produktdarstellung
Marcia Breuer (Autor), Sebastian Burdach (Autor), Gerrit Frohne-Brinkmann (Autor), Raphael Dillhof (Autor), Nora Sdun (Autor), Tilman Walther (Autor), Franziska Opel (Autor), Burk Koller (Autor), Almut Sellmann (Autor), Patrick Sellmann (Autor)

hacking places

»In der postmodernen Stadt gibt es keinen Unterschied zwischen Kultur und Kommerz, alles wird eines«, schreibt Fredric Jameson in Postmoderne- Zur Logik der Kultur im Spätkapitalismus. Und meint damit nicht etwa nur, dass der Museumsshop heute oft besser besucht wird als das Museum selbst und dass dessen ...

18,00 €
Cover-Bild Kultur & Gespenster Nr. 15 Produktdarstellung
Roberto Ohrt (Autor), Philipp Felsch (Autor), Andy Hope (Autor), Sebastian Burdach (Autor), Suse Bauer (Autor), Stefan Sandrock (Autor), Sabine Falk (Autor), Uwe Lewitzky (Autor), Jonas Göhring (Autor), Hank Schmidt in der Beek (Autor), Jan-Holger Mauss (Autor), Alice May Williams (Autor), Julia Gordon (Autor), Jasmine Johnson (Autor)

Kultur & Gespenster Nr. 15

Ghostbusters

INHALT Kultur & Gespenster Nr. 15
DAS ABSOLUTE WISSEN

'Into the White Cube'
Der Internationale Merve Diskurs – Schlau sein, dabei sein.
Wie es dazu kam, dass der Kunstbetrieb nicht mehr ohne Theorie über die Runden kommt, während die Theorie der Kunst immer ähnlicher wird.
Philipp Felsch

'Die ...

16,00 €
Cover-Bild Kultur & Gespenster / Hochstapler II/II Produktdarstellung
Alexander Schimmelbusch (Autor), Alexander Adolph (Autor), Thorsten Pannen (Autor), Helmut Höge (Autor), Sonja Veelen (Autor), Barbara Kalender (Autor), Jörg Schröder (Autor), Lasse Ole Hempel (Autor), Michael Glasmeier (Autor), Ole Frahm (Autor), Janecke Christian (Autor), Nele Budelmann (Autor), Ralf Schulte (Autor), Karl Emil Franzos (Autor), Harald Stazol (Autor), Ruth Löffelholz (Autor), Nadia Geis (Autor), Sebastian Burdach (Autor), Dirk Stewen (Autor), Fritz Kramer (Autor)

Kultur & Gespenster / Hochstapler II/II

Karl Emil Franzos (1883)

Impostors Revisited ...

12,00 €
Cover-Bild Kultur & Gespenster / Ich will nicht Mr Pink sein Produktdarstellung
Jens Asthoff (Autor), Jörn Ahrens (Autor), Martin Beck (Autor), Bobwear (Autor), Sebastian Burdach (Autor), Kai van Eikels (Autor), Ole Frahm (Autor), Boris Groys (Autor), Nathalie Grenzhaeuser (Autor), Max Hinderer (Autor), Jens Kastner (Autor), Ilya Kabakov (Autor), Knut Klassen (Autor), Jochen Lempert (Autor), Leo Leowald (Autor), Pavel Pepperstein (Autor), Peter Piller (Autor), Thorsten Ries (Autor), Stefan Ripplinger (Autor), Frank Schäfer (Autor), Gabi Schaffner (Autor), Roman Schramm (Autor), Enno Stahl (Autor), Thomas von Steinaecker (Autor), Andreas Stuhlmann (Autor), Tim Stüttgen (Autor), Ove Sutter (Autor), Alessandro Tota (Autor), Oliver Wittchow (Autor), Volker Zimmermann (Autor)

Kultur & Gespenster / Ich will nicht Mr Pink sein

HEFT NR. 6