Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die Partikelemission des direkteinspritzenden Ottomotors unter RDE-Bedingungen Produktdarstellung

Die Partikelemission des direkteinspritzenden Ottomotors unter RDE-Bedingungen

In den letzten Dekaden war die Motorenentwicklung maßgeblich geprägt von gesetzlichen Vorgaben zum maximal zulässigen Emissionsausstoß, die im Zuge der Luftreinhaltung bei der Typgenehmigung eingehalten werden müssen. Die gesetzlich definierte Emissionszertifizierung befindet sich aktuell in einem starken ...

72,00 €
Cover-Bild FINGER WEG Produktdarstellung

FINGER WEG

Einmal Schwarzwälderkirschtorte und zurück

Das Leben ist eineSchwarzwälder Kirschtorte.Eine Erkenntnis die ich schon mit 17 gewinnen konnte.Ich, Flo Sternberg ein junger, dynamischer und FLEXIBLER(Re)Schüler habe vieles durchgemacht. Mein Spektrum reichtvon Mobbing bis Familienproblemen. und dann die Diagnose mit 17. BURNOUT!Alles änderte sich ...

14,95 €
Cover-Bild Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz Produktdarstellung
Sebastian Busch (Autor), Eva Kocher (Autor), Horst Welkoborsky (Autor)

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz

Benachteiligung verhindern - Gleichstellung fördern

Das Buch gibt Interessenvertretungen im öffentlichen Dienst eine fundierte Orientierungshilfe, um sich schnell in das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz und die Materie einzuarbeiten.

24,90 €
Cover-Bild Ältere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer Produktdarstellung
Judith Kerschbaumer (Autor), Carola M Geschonke (Autor), Joachim Holwe (Autor), Gerd Nickel (Autor), Sebastian Busch (Autor)

Ältere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer

Perspektiven und Chancen für Beschäftigte und Unternehmen

Das Buch zeigt Perspektiven auf, wie man den kommenden demografischen Herausforderungen begegnen kann. Es enthält alle wichtigen gesetzlichen Regelungen und greift aktuelle Themen auf.

29,90 €
Cover-Bild Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz Produktdarstellung

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz

Die Umsetzung in der Betriebsratspraxis - Diskriminierung in 50 Beispielen

Interessenvertreter erfahren anhand von 50 Beispielsfällen, wann eine Diskriminierung vorliegt und wann nicht.

19,90 €