Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Kolonialismus und Islam Produktdarstellung
Sebastian Gottschalk (Autor)

Kolonialismus und Islam

Deutsche und britische Herrschaft in Westafrika (1900-1914)

Welche Rolle spielte der Islam für die koloniale Herrschaft in den muslimisch geprägten Regionen Kameruns und Nordnigerias? Sebastian Gottschalk legt überzeugend dar, wie die islamisch geprägten Eliten und Strukturen in die Herrschaftsapparate der deutschen und britischen Kolonialmächte eingebunden wurden ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kolonialismus und Islam Produktdarstellung
Sebastian Gottschalk (Autor)

Kolonialismus und Islam

Deutsche und britische Herrschaft in Westafrika (1900-1914)

Welche Rolle spielte der Islam für die koloniale Herrschaft in den muslimisch geprägten Regionen Kameruns und Nordnigerias? Sebastian Gottschalk legt überzeugend dar, wie die islamisch geprägten Eliten und Strukturen in die Herrschaftsapparate der deutschen und britischen Kolonialmächte eingebunden wurden ...

PREIS:
50,00 €
Cover-Bild Kolonialismus und Islam Produktdarstellung
Sebastian Gottschalk (Autor)

Kolonialismus und Islam

Deutsche und britische Herrschaft in Westafrika (1900-1914)

Welche Rolle spielte der Islam für die koloniale Herrschaft in den muslimisch geprägten Regionen Kameruns und Nordnigerias? Sebastian Gottschalk legt überzeugend dar, wie die islamisch geprägten Eliten und Strukturen in die Herrschaftsapparate der deutschen und britischen Kolonialmächte eingebunden wurden ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Strategien und Trends in der Montagetechnik und -organisation Produktdarstellung
Rainer Müller (Autor), Tilman Buchner (Autor), Kamil Fayzullin (Autor), Sebastian Gottschalk (Autor), Werner Herfs (Autor), Rick Hilchner (Autor), Nicolas Pyschny (Autor)

Strategien und Trends in der Montagetechnik und -organisation

Die Geschäftsbedingungen produzierender Unternehmen haben sich im Laufe des vergangenen Jahrzehnts tiefgreifend gewandelt. Stetig steigender Kostendruck, eine unaufhaltsame Beschleunigung des Wettbewerbs, der Wandel vom Anbieter- zum Käufermarkt sowie kontinuierlich neue technologische Anwendungen und ...

PREIS:
29,00 €