Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Werde fit in Mathe: Plus und Minus im 20er-Raum Produktdarstellung

Werde fit in Mathe: Plus und Minus im 20er-Raum

Addieren und Subtrahieren im Zwanzigerraum - Übungsheft

Ihr Kind oder ihre SuS haben Schwierigkeiten bei Plus- und Minusaufgaben bis zur 20? Dann ist das Übungsheft der neuen "Werde fit in Mathe"-Reihe genau das Richtige!! ...

6,60 €
Cover-Bild Werde fit in Mathe: Uhrzeit lesen lernen und Zeitspannen Produktdarstellung

Werde fit in Mathe: Uhrzeit lesen lernen und Zeitspannen

Lernrückstand erkennen und Kinder gezielt fördern

Ihr Kind oder ihre SuS haben Schwierigkeiten beim Uhrzeiten lesen und Zeitspannen berechnen? Dann ist das Übungsheft der neuen

Werde fit in Mathe
-Reihe genau das Richtige! ...

Cover-Bild Werde fit in Mathe: Einmaleins (1x1) üben Produktdarstellung

Werde fit in Mathe: Einmaleins (1x1) üben

Lernrückstand erkennen und Kinder gezielt fördern

Ihr Kind oder ihre SuS haben Schwierigkeiten beim Einmaleins (1x1) üben? Dann ist das Übungsheft der neuen

Werde fit in Mathe
-Reihe genau das Richtige! ...

Cover-Bild Diagnoseheft - Bist du fit in Mathe? Produktdarstellung
Sebastian Kottmann (Autor)

Diagnoseheft - Bist du fit in Mathe?

Lernrückstände frühzeitig erkennen und Kinder gezielt fördern!

Unser

Diagnoseheft
, entwickelt von Lehrer Schmidt und Sebastian Kottmann, ermöglicht eine differenzierte Aussage über den Lernstand Ihres Kindes bzw. Ihrer SuS! ...

3,30 €
Cover-Bild 1. Klasse Mathematik Lernheft mit Lernvideos von Lehrer Schmidt Produktdarstellung

1. Klasse Mathematik Lernheft mit Lernvideos von Lehrer Schmidt

inkl. weiteren Arbeitsblättern und interaktivem Übungsmaterial

Unser Lernheft ist die ideale Ergänzung zu deinem Schulbuch und hilft dir mit Lernvideos von "Lehrer Schmidt", nicht den Überblick zu verlieren!

122 ...

15,99 €
Cover-Bild 2. Klasse Mathematik Lernheft mit Lernvideos von Lehrer Schmidt Produktdarstellung

2. Klasse Mathematik Lernheft mit Lernvideos von Lehrer Schmidt

126 ...

15,99 €
Cover-Bild 4. Klasse Mathematik Lernheft mit Lernvideos von Lehrer Schmidt Produktdarstellung

4. Klasse Mathematik Lernheft mit Lernvideos von Lehrer Schmidt

100 ...