Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Multi-Channel Retailing Produktdarstellung
Sebastian Rittinger (Autor)

Multi-Channel Retailing

Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren



Getrieben durch das rasante Wachstum des Einzelhandels über das Internet (E-Commerce), hat sich das Multi-Channel Retailing fest im Handel etabliert. Unter Multi-Channel Retailing versteht man ein spezifisches Distributionskonzept von Handelsunternehmen, das sich ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Multi-Channel Retailing Produktdarstellung
Sebastian Rittinger (Autor)

Multi-Channel Retailing

Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren

Getrieben durch das rasante Wachstum des Einzelhandels über das Internet (E-Commerce), hat sich das Multi-Channel Retailing fest im Handel etabliert. Unter Multi-Channel Retailing versteht man ein spezifisches Distributionskonzept von Handelsunternehmen, das sich durch den parallelen Einsatz von mehreren ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Cross-Channel Retail Branding Produktdarstellung
Sebastian Rittinger (Autor)

Cross-Channel Retail Branding

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Sebastian Rittinger identifiziert die Antezedenzien des Händlermarkenwertes von Multi-Channel Retailern und analysiert deren Wirkung ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Cross-Channel Retail Branding Produktdarstellung
Sebastian Rittinger (Autor)

Cross-Channel Retail Branding

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Sebastian Rittinger identifiziert die Antezedenzien des Händlermarkenwertes von Multi-Channel Retailern und analysiert deren Wirkung ...

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Erfolgreiche Handelsstrategien Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Stefan Kolb (Autor), Sebastian Rittinger (Autor)

Erfolgreiche Handelsstrategien

Gestern - Heute - Morgen

Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt ...

PREIS:
41,95 €