Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Sebastian Uhrich (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing Produktdarstellung
Sebastian Uhrich (Autor)

Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing

Entwicklung und Validierung eines Messmodells


Obwohl sich Fans, Spieler, Sportmanager und Medienvertreter über die große Bedeutung der Stadionatmosphäre beim Fußball weitgehend einig sind, scheint dieses Phänomen bislang für jedwede Deutung offen zu sein. Bislang ist ungeklärt, welchen Beitrag die Stadionatmosphäre zur Erklärung ...

PREIS:
69,99 €