Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Das Preissuchverhalten der Konsumenten Produktdarstellung
Sebastian van Baal (Autor)

Das Preissuchverhalten der Konsumenten

Ein verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des Anspruchsniveaus

Wie verhalten sich Konsumenten, wenn sie nach Preisen suchen? Diese Frage ist sowohl für die Marketingpolitik von Unternehmen als auch für die Funktionsweise von Märkten relevant. Sebastian van Baal entwickelt ein neues Modell zur Erklärung des Preissuchverhaltens, das Elemente aus der marketingwissenschaftlichen, ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Das Preissuchverhalten der Konsumenten Produktdarstellung
Sebastian van Baal (Autor)

Das Preissuchverhalten der Konsumenten

Ein verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des Anspruchsniveaus

PREIS:
47,65 €
Cover-Bild Outsourcing Vertrieb Produktdarstellung
Andreas Kaapke (Autor), Sebastian van Baal (Autor), Andreas Paffhausen (Autor), Hermann H Pfeil (Autor)

Outsourcing Vertrieb

Handelsvertretungen als Marktpartner der Industrie

Bei der Suche nach Möglichkeiten zur Ergebnisverbesserung fokussiert sich der Blick von Managern häufig auf die Absatzseite. Hier werden die Engpässe des Unternehmens vermutet, hier wird das höchste Verbesserungspotenzial unterstellt. Der Vertrieb spielt dabei naturgemäß eine dominante, gleichzeitig ...

PREIS:
30,80 €