Suchergebnisse

Deine Suche ergab 116 Treffer
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 17 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

In den Tiefen des Waldes, in dem es von Wiedergängern wimmelt, verbirgt sich ein ominöses Forschungsinstitut. Yujis Schleime belauschen dessen Forscher und erfahren von dem Plan, eine ganze Stadt mitsamt Yuji zu vergiften. Doch ihr Versuch, sie aufzuhalten, löst einen Alarm aus!

8,00 €
Cover-Bild Der konkurrenzlose Weise - Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt 03 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Miso Sato (Autor), Kaito Shibano (Autor)

Endlich ist es Eld gelungen, zu einem mächtigen Weisen zu werden, doch niemand scheint zu wissen, was das zu bedeuten hat. Zum Glück hat er kurz darauf die Möglichkeit, seine neuen Kräfte zu beweisen, denn zusammen mit der bekannten Heldin Milia gilt es, einen riesigen Blitzdrachen zu erledigen.

Cover-Bild Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 20 Produktdarstellung

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 20

Ein weiteres Mal konnten Matthias und seine Kumpaninnen die Welt retten. Der König will sie reich belohnen und lädt sie in den Palast ein. Womit sie allerdings nicht gerechnet haben: Es kommt zu einer Essensschlacht auf höchstem Niveau!

8,00 €
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 16 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

Yuji konnte erfolgreich den verfluchten Baum auf der Insel Ibildominus zerstören und damit das Problem mit dem Abbau der Träne der Erdgöttin aufheben. Doch wo kam dieser verfluchte Baum eigentlich her? Um das Rätsel zu lösen, machen sich Yuji und seine Tierkumpanen auf in das Dorf Decrene.

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 19

Der neue Chaosdämon ist kein anderer als Zadkilgias und damit ein Gegner, den Matthias zwar bereits einmal bezwungen hat, aber nur mithilfe von purem Glück. Um ihm ein Ende zu bereiten, bevor er an Stärke gewinnt, macht sich die Gruppe auf nach Bosseil, einer Stadt bekannt für ihre kulinarischen Künste. ...

8,00 €
Cover-Bild Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 15 Produktdarstellung
Shinkoshoto (Autor), Huuka Kazabana (Autor), Friendly Land (Autor)

Yujis schlimmste Sorge ist Realität geworden. Die Monster der Ibildominus-Insel sind ausgebrochen, während das Schiff unbeholfen in Richtung Festland steuert. Zum Glück erreicht sie gerade noch rechtzeitig die Erlaubnis der Gilde umzudrehen. Allerdings bringt der Bote nicht nur gute Nachrichten …