Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Elemente der Mathematik für berufliche Gymnasien - Ausgabe 2021 für Baden-Württemberg Produktdarstellung
Jens Peters (Autor), Nina Beck (Autor), Karin Benecke (Autor), Markus Benz (Autor), Julia Berlin-Bonn (Autor), Stefan Böckling (Autor), Lutz Breidert (Autor), Sibylle Brinkmann (Autor), Martin Brüning (Autor), Gabriele Dybowski (Autor), Bernhard Euler (Autor), Beate Goetz (Autor), Martina Groß (Autor), Andreas Gundlach (Autor), Bernd Hatz (Autor), Bodo Paul Hoffmann (Autor), Heike Homrighausen (Autor), Reinhard Kind (Autor), Werner Ladenthin (Autor), Jakob Langenohl (Autor), Matthias Lösche (Autor), Hanns Jürgen Morath (Autor), Jens Peters (Autor), Kerstin Schäfer (Autor), Sigrid Schwarz (Autor), Thomas Sperlich (Autor), Friedrich Suhr (Autor), Matthias Taulin (Autor), Hans-Georg Weigand (Autor), Ulrike Willms (Autor), Hanna Zeile (Autor)

Jahrgangsstufe 1 / 2 Schulbuch

Bei diesem Lehrwerk für die Jahrgangsstufe 1 / 2 handelt es sich um ein modernes Mathematik-Konzept. Es ist passgenau zu den Anforderungen des neuen Bildungsplans für das Fach Mathematik an Beruflichen Gymnasien in Baden-Württemberg entwickelt worden. ...

39,95 €
Cover-Bild Ackerböden erkennen und verstehen Produktdarstellung
Günther Aust (Autor), Andreas Baumgarten (Autor), Michael Englisch (Autor), David Kessler (Autor), Ernst Leitgeb (Autor), Rainer Reiter (Autor), Sigrid Schwarz (Autor)

Ackerböden erkennen und verstehen

Fächerformat

Der Boden – ein unbekanntes Wesen? Wir haben breit gefächertes Wissen über die Vielfalt unserer Ackerböden ins Taschenformat gebracht. Sei es, dass Sie als Landwirtin oder Landwirt eine Basis für die nächsten Entscheidungen zur optimalen Bewirtschaftung brauchen, gerade in die Schule gehen, in praktischer ...

Cover-Bild Grünlandböden erkennen und verstehen Produktdarstellung
Andreas Bohner (Autor), Michael Englisch (Autor), David Kessler (Autor), Ernst Leitgeb (Autor), Rainer Reiter (Autor), Sigrid Schwarz (Autor)

Grünlandböden erkennen und verstehen

Fächerformat

Boden – Basis des Lebens.
Der Boden ist der wichtigste Produktionsfaktor in der Landwirtschaft. Boden ist nicht gleich Boden. Grünlandböden unterscheiden sich von Acker- und Waldböden in vielfältiger Weise. Daher ist eine differenzierte Betrachtung notwendig.

Cover-Bild Grünlandböden erkennen und verstehen Produktdarstellung

Grünlandböden erkennen und verstehen

A5-Ringbuchformat

Boden – Basis des Lebens.

Cover-Bild Ackerböden erkennen und verstehen Produktdarstellung

Ackerböden erkennen und verstehen

A5-Ringbuchformat

Eingangsklasse Schulbuch

Bei diesem Lehrwerk handelt es sich um ein modernes Mathematik-Konzept. Es ist passgenau zu den Anforderungen des neuen Bildungsplans für das Fach Mathematik an Beruflichen Gymnasien in Baden-Württemberg für das Schuljahr 2021/22 entwickelt worden. ...

31,95 €
Cover-Bild Gesund Geschrieben Produktdarstellung
Sigrid Schwarz (Autor)

Gesund Geschrieben

Briefwechsel einer Klienten, Laura Weiß, und einer Psychologin, Sigrid Schwarz, per E-Mail

Die E-Mails dürften wohl die erste Veröffentlichung eines psychologischen Beratungsfalles im Originaltext sein. Sowohl die psychische Entwicklung von Laura Weiß als auch die psychologischen Interventionen von Sigrid Schwarz sind für den Leser gut nachvollziehbar. Das Buch ist ein Beispiel für die Möglichkeit ...

15,24 €