Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Demokratie setzt aus Produktdarstellung
Carsten Bünger (Autor), Ursula Frost (Autor), Micha Brumlik (Autor), Markus Rieger-Ladich (Autor), Matthias Burchardt (Autor), Ralph Fehlmann (Autor), Silja Graupe (Autor), Bernd Hackl (Autor), Clemens Knobloch (Autor), Jochen Krautz (Autor), Erik Ode (Autor), Martin Steger (Autor)

Demokratie setzt aus

Gegen die sanfte Liquidation einer politischen Lebensform

Inmitten immer sichtbarer präsentierter Initiativen von Demokratie wie Volksbefragungen, organisierte Bürgerdialoge, Bürgerengagement, Bürgerproteste, etc. werden demokratische Prozesse konterkariert durch Formen politischer Macht, die Bürgerwillen diskreditieren, das Parlament umgehen und Lobbyismus ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Der Ort ökonomischen Denkens Produktdarstellung
Silja Graupe (Autor)

Der Ort ökonomischen Denkens

Die Methodologie der Wirtschaftswissenschaften im Licht japanischer Philosophie

Der interkulturelle Dialog mit der japanischen Philosophie erhellt die verborgenen, unreflektierten Denkgewohnheiten der Wirtschaftswissenschaften. Die Andersartigkeit japanischen Denkens macht den impliziten methodologischen Grundrahmen der Ökonomie sichtbar, verweist kritisch auf Widersprüche sowie ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Macht der Bilder, Macht der Sprache Produktdarstellung
Walter Otto Ötsch (Autor), Silja Graupe (Autor), Kirstin Zeyer (Autor), Dirk Schindelbeck (Autor), Stephan Pühringer (Autor), Judith Egger (Autor), Peter Assmann (Autor), Tina Bär (Autor), Christian Michelsen (Autor)

Macht der Bilder, Macht der Sprache

Band 37 der Schriftenreihe der Freien Akademie

Wir leben in einer Welt voller Bilder, allein, wenn wir an die vielen Bilder denken, die durch die Medien und vor allem die Werbung auf uns einströmen, oder die viele Zeit, die Menschen vor ihrem Computer oder ihrem Smartphone verbringen. Aber wir leben auch in einer Welt mentaler Bilder von Vorstellungen, ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Der Ort ökonomischen Denkens Produktdarstellung
Silja Graupe (Autor)

Der Ort ökonomischen Denkens

Die Methodologie der Wirtschaftswissenschaften im Licht japanischer Philosophie

Der interkulturelle Dialog mit der japanischen Philosophie erhellt die verborgenen, unreflektierten Denkgewohnheiten der Wirtschaftswissenschaften. Die Andersartigkeit japanischen Denkens macht den impliziten methodologischen Grundrahmen der Ökonomie sichtbar, verweist kritisch auf Widersprüche ...

PREIS:
169,95 €
Cover-Bild Demokratie setzt aus Produktdarstellung
Carsten Bünger (Autor), Ursula Frost (Autor), Micha Brumlik (Autor), Markus Rieger-Ladich (Autor), Matthias Burchardt (Autor), Ralph Fehlmann (Autor), Silja Graupe (Autor), Bernd Hackl (Autor), Clemens Knobloch (Autor), Jochen Krautz (Autor), Erik Ode (Autor), Martin Steger (Autor)

Demokratie setzt aus

Gegen die sanfte Liquidation einer politischen Lebensform

Inmitten immer sichtbarer präsentierter Initiativen von Demokratie wie Volksbefragungen, organisierte Bürgerdialoge, Bürgerengagement, Bürgerproteste, etc. werden demokratische Prozesse konterkariert durch Formen politischer Macht, die Bürgerwillen diskreditieren, das Parlament umgehen und Lobbyismus ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Der Ort ökonomischen Denkens Produktdarstellung
Silja Graupe (Autor)

Der Ort ökonomischen Denkens

Die Methodologie der Wirtschaftswissenschaften im Licht japanischer Philosophie

Der interkulturelle Dialog mit der japanischen Philosophie erhellt die verborgenen, unreflektierten Denkgewohnheiten der Wirtschaftswissenschaften. Die Andersartigkeit japanischen Denkens macht den impliziten methodologischen Grundrahmen der Ökonomie sichtbar, verweist kritisch auf Widersprüche ...

PREIS:
169,95 €