Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Susanne Pomrehn Produktdarstellung

Susanne Pomrehn

Das Verspannen von Inseln. Katalog anlässlich der gleichnamigen Ausstellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 18.05 - 20.07.2008.

4,00 €
Cover-Bild Kunst + Landschaft 06 Produktdarstellung

Kunst + Landschaft 06

Katalog zum Projekt KUNSTLANDSCHAFT 06 der Stadt Brunsbüttel in Zusammenarbeit des Bundesverbandes Bildender Künstler, Landesverband Schleswig-Holstein mit der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel

9,95 €
Cover-Bild Verwegte Blicke Produktdarstellung

Verwegte Blicke

Chinesische Künstler sehen ins 21. Jahrhundert. Gemälde aus der Sammlung des Kunstmuseums der Stadt Shenzhen. Katalog zur Ausstellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 23.02.-02.04.2006

3,50 €
Cover-Bild Gisela Plümicke Produktdarstellung

Gisela Plümicke

Köpfe, Torsi, Schlick, Land - Dialog in Zeichnungen und Papier. Katalog anlässlich der Ausstellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 05.11 - 17.12.2006

4,50 €
Cover-Bild Johannes Jäger Farbe ist mehr als ein schönes Kleid... Produktdarstellung
Silke Eikermann-Moseberg (Autor)

Johannes Jäger Farbe ist mehr als ein schönes Kleid...

Acrylbilder und Aquarelle. Werkverzeichnis 1993 - 2004. Katalog anlässlich der gleichnamigen Ausstellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 27.02. - 10.04.2005.

Cover-Bild Positions - directions Produktdarstellung
Tamer Serbay (Autor), Silke Eikermann-Moseberg (Autor)

Positions - directions

Katalog anlässlich der Ausstellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 29.05.- 10.07.2005

3,00 €
Cover-Bild Tamer Serbay Produktdarstellung

Tamer Serbay

"the time is always now". Katalog anlässlich den Ausstellungen im Ostholstein Museum, Eutin; in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel, in den Museen im Kulturzentrum Rendsburg und im Oberhessischen Museum in Gießen

6,50 €
Cover-Bild Madeleine Dietz Produktdarstellung
Silke Eikermann-Moseberg (Autor), Bettina Roggmann (Autor), Manfred Fath (Autor), Rik Reinking (Autor)

Madeleine Dietz

Katalog anlässlich der Ausstellungen "Wo du auch bist - dort will ich sein!" im Schloss Agathenburg (Stade) und " Es ist so still - erlaubt mir zu singen" in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 23.11.2003-18.01.2004

Cover-Bild Tiemo Schröder Produktdarstellung
Silke Eikermann-Moseberg (Autor), Gerhard van der Grinten (Autor), Uwe Haupenthal (Autor), Hans van der Grinten (Autor)

Tiemo Schröder

Auflandige Wolkenhaut. Werkverzeichnis der Druckgrafik 1997 - 2003. Katalog anlässlich der Ausstellung "auflandige Wolkenhaut" in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel vom 28.09. - 16.11.2003, in Galerie Claudia Böer Hannover, Kulturforum Burgkloster

Cover-Bild Hanne Nagel-Axelsen Produktdarstellung
Silke Eikermann-Moseberg (Autor), Maria Jepsen (Autor), Christian Rathke (Autor), Hans-Werner Schmidt (Autor)

Hanne Nagel-Axelsen

Mein Tierleben. 1994 - 2002. Katalog anlässlich der gleichnamigen Wanderausstellung in der Stadtgalerie im Elbeforum Brunsbüttel 2002; Stadtsparkasse Neumünster 2002; Villa Flath, Bad Segeberg 2003; Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek im Sartori & Be

9,95 €