Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Natürliche Differenzierung im Arithmetikunterricht Produktdarstellung
Silke Friedrich (Autor)

Natürliche Differenzierung im Arithmetikunterricht

Angebot und Nutzung von Lernangeboten in heterogenen Grundschulklassen


In der aktuellen mathematikdidaktischen Diskussion wird das Konzept der natürlichen Differenzierung als eine adäquate Möglichkeit angesehen, mit heterogenen Lerngruppen umzugehen. Natürliche Differenzierung ermöglicht Lernenden das gemeinsame Arbeiten an einem Lerngegenstand ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Natürliche Differenzierung im Arithmetikunterricht Produktdarstellung
Silke Friedrich (Autor)

Natürliche Differenzierung im Arithmetikunterricht

Angebot und Nutzung von Lernangeboten in heterogenen Grundschulklassen


In der aktuellen mathematikdidaktischen Diskussion wird das Konzept der natürlichen Differenzierung als eine adäquate Möglichkeit angesehen, mit heterogenen Lerngruppen umzugehen. Natürliche Differenzierung ermöglicht Lernenden das gemeinsame Arbeiten an einem Lerngegenstand ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Nachhaltigkeitsmanagement in der Außer-Haus-Gastronomie Produktdarstellung
Petra Teitscheid (Autor), Tobias Engelmann (Autor), Magdalena Becker (Autor), Silke Friedrich (Autor), Janina Hielscher (Autor), Fara Steinmeier (Autor)

Nachhaltigkeitsmanagement in der Außer-Haus-Gastronomie

Handlungsempfehlungen entlang der betrieblichen Kernprozesse

Nachhaltigkeit ist eines der dominierenden Themen unserer Zeit. Davon betroffen sind auch die Unternehmen der Gemeinschaftsgastronomie. Eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensstruktur gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird mehr und mehr als Grundvoraussetzung betrachtet. Doch was bedeutet ...

PREIS:
106,47 €
Cover-Bild Deutsch- und englischsprachige Werbung Produktdarstellung
Silke Friedrich (Autor)

Deutsch- und englischsprachige Werbung

Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik

Der Werbebranche haftet bis heute das Bild der „geheimen Verführer“ an. Diese Bezeichnung, beruhend auf dem gleichnamigen Bestseller von Vance Packard aus dem Jahr 1957, verbalisiert konzise die Bedenken vieler Konsumenten in Bezug auf eine Branche, deren Mechanismen und Techniken unverändert suspekt ...

PREIS:
24,80 €