Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das große Leserabe Leselernbuch: Tiergeschichten - Leserabe ab der 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 5 Jahren Produktdarstellung
Silke Voigt (Autor), Judith Allert (Autor), Henriette Wich (Autor)

3 Tiergeschichten in einem Band: Der kleine Tiger ist auf der Suche nach einem Freund, Zebra Lara fühlt sich wohl auf dem Ponyhof und Simon wünscht sich zum Geburtstag einen Hund.

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ...

6,99 €
Cover-Bild Meine ersten Vorlesegeschichten zum Kuscheln - Ruhig und entspannt einschlafen Produktdarstellung
Sabine Cuno-Pöhlmann (Autor), Sandra Grimm (Autor), Katja Reider (Autor), Sarah Roth (Autor), Silke Voigt (Autor), Christiane Wittenburg (Autor)

Meine ersten Vorlesegeschichten zum Kuscheln - Ruhig und entspannt einschlafen

Bilderbuch, Einschlafhilfe mit Geschichten zum Vorlesen für Kinder ab 12 Monaten

Zum Zuhören und Mitträumen! Kuscheln gehört zum Liebhaben, lernt die kleine Maus, drei Bärenkinder schlafen am Ende eines spannenden Tags ganz friedlich nacheinander ein und Löwe und Bär freuen sich zusammen auf schöne Träume.
Diese Auswahl kurzer Geschichten, Fingerspiele ...

6,95 €
Cover-Bild Spannende Bildergeschichten für Erstleser Produktdarstellung
Doris Arend (Autor), Heidemarie Brosche (Autor), Katja Königsberg (Autor), Silke Voigt (Autor)

Spannende Bildergeschichten für Erstleser

Mit vier spannenden und lustigen Geschichten lädt dieser dicke Sammelband zum Vorlesen, Mitlesen und ersten Selberlesen ein. Sie erzählen von einem kleinen Piraten, der immer hungrig ist, einem freundlichen Frosch, der sich ein Fahrrad wünscht, einem Zauberer aus Badeschaum und einem Tigerjungen, der ...

9,99 €
Cover-Bild Mein kleiner Osterschatz Produktdarstellung
Ulla Bartl (Autor), Silke Voigt (Autor)

Mein kleiner Osterschatz

Dieser kleine Osterschuber ist das ideale Geschenk im Osternest für die Kleinsten!
Mit drei liebevoll illustrierten Ostergeschichten in einem attraktiv gestalteten Mini-Schuber.

2,95 €
Cover-Bild Im Kindergarten Produktdarstellung
Silke Voigt (Autor)

Im Kindergarten

Sandkasten, Lieblingspuppe, Bausteine, Frühstück oder Sportstunde - hier gibt es vertraute Dinge und Situationen aus dem Kindergartenalltag zum Ausmalen und Stickern.

3,50 €