Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Strategische Kreativität Produktdarstellung
Simon Grand (Autor), Christoph Weckerle (Autor)

Strategische Kreativität

Zukunft gestalten, um Gegenwart zu verändern

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Strategische Kreativität Produktdarstellung
Simon Grand (Autor), Christoph Weckerle (Autor)

Strategische Kreativität

Zukunft gestalten, um Gegenwart zu verändern

Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein?
Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Das St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Johannes Rüegg-Stürm (Autor), Simon Grand (Autor)

Das St. Galler Management-Modell

Management in einer komplexen Welt

Organisationale Wertschöpfung wird zunehmend komplexer. Das St. Galler Management-Modell präsentiert dafür zwei Perspektiven: Die Aufgabenperspektive erörtert die Gestaltungsfelder einer integrativen Management-Praxis im Zusammenspiel von Umwelt, Organisation und Management. Die Praxisperspektive beleuchtet ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Das St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Johannes Rüegg-Stürm (Autor), Simon Grand (Autor)

Das St. Galler Management-Modell

Management in einer komplexen Welt

Organisationale Wertschöpfung wird zunehmend komplexer. Das St. Galler Management-Modell präsentiert dafür zwei Perspektiven: Die Aufgabenperspektive erörtert die Gestaltungsfelder einer integrativen Management-Praxis im Zusammenspiel von Umwelt, Organisation und Management. Die Praxisperspektive beleuchtet ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Das St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Johannes Rüegg-Stürm (Autor), Simon Grand (Autor)

Das St. Galler Management-Modell

Management in einer komplexen Welt

Organisationale Wertschöpfung wird zunehmend komplexer. Das St. Galler Management-Modell präsentiert dafür zwei Perspektiven: Die Aufgabenperspektive erörtert die Gestaltungsfelder einer integrativen Management-Praxis im Zusammenspiel von Umwelt, Organisation und Management. Die Praxisperspektive beleuchtet ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Das St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Johannes Rüegg-Stürm (Autor), Simon Grand (Autor)

Das St. Galler Management-Modell

Management in einer komplexen Welt

Organisationale Wertschöpfung wird zunehmend komplexer. Das St. Galler Management-Modell präsentiert dafür zwei Perspektiven: Die Aufgabenperspektive erörtert die Gestaltungsfelder einer integrativen Management-Praxis im Zusammenspiel von Umwelt, Organisation und Management. Die Praxisperspektive beleuchtet ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Das St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Johannes Rüegg-Stürm (Autor), Simon Grand (Autor)

Das St. Galler Management-Modell

Management in einer komplexen Welt

Organisationale Wertschöpfung wird zunehmend komplexer. Das St. Galler Management-Modell präsentiert dafür zwei Perspektiven: Die Aufgabenperspektive erörtert die Gestaltungsfelder einer integrativen Management-Praxis im Zusammenspiel von Umwelt, Organisation und Management. Die Praxisperspektive beleuchtet ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Das St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Johannes Rüegg-Stürm (Autor), Simon Grand (Autor)

Das St. Galler Management-Modell

Management in einer komplexen Welt

Organisationale Wertschöpfung wird zunehmend komplexer. Das St. Galler Management-Modell präsentiert dafür zwei Perspektiven: Die Aufgabenperspektive erörtert die Gestaltungsfelder einer integrativen Management-Praxis im Zusammenspiel von Umwelt, Organisation und Management. Die Praxisperspektive beleuchtet ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Das St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Johannes Rüegg-Stürm (Autor), Simon Grand (Autor)

Das St. Galler Management-Modell

Management wird anspruchsvoller und kontroverser. In einer unübersichtlichen und vernetzten Welt beruht wirksames Management auf vielfältigen Voraussetzungen. Diese fundiert zu verstehen, wird noch wichtiger. Nur auf dieser Grundlage kann die eigene Management-Praxis so gestaltet werden, dass sich die ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Executive Management in der Praxis Produktdarstellung
Simon Grand (Autor), Daniel Bartl (Autor)

Executive Management in der Praxis

Entwicklung - Durchsetzung - Anwendung

Executive Management prägt ein Unternehmen als Ganzes, macht einen Unterschied und gestaltet erfolgreiche Entwicklungen und Veränderungen mit: durch die Etablierung, Durchsetzung und Anwendung eines Erfolgsmodells. Wie sich das konkret in der Praxis zeigt, lesen Sie in diesem Buch. Die Grundideen eines ...

PREIS:
39,99 €