Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Kompass: Künstliche Intelligenz & Kompetenz 2023 Produktdarstellung
Laura Cousseran (Autor), Achim Lauber (Autor), Simon Herrmann (Autor), Niels Brüggen (Autor)

Kompass: Künstliche Intelligenz & Kompetenz 2023

Einstellungen, Handeln und Kompetenzentwicklung im Kontext von KI - Bericht zur zweiten Repräsentativbefragung des Verbundprojekts Digitales Deutschland

Die Studie Kompass: Künstliche Intelligenz und Kompetenz 2023 gibt einen Einblick, wie kompetent sich die deutschsprachige Bevölkerung ab 12 Jahren in Bezug auf digitale Medien und Künstliche Intelligenz erlebt. Im Fokus stehen Selbsteinschätzungen hinsichtlich eigener Fähigkeiten, Fertigkeiten sowie ...

PREIS:
16,80 €
Cover-Bild „Was ich like, kommt zu mir“ Produktdarstellung
Maximilian Schober (Autor), Achim Lauber (Autor), Louisa Bruch (Autor), Simon Herrmann (Autor), Niels Brüggen (Autor)

„Was ich like, kommt zu mir“

Kompetenzen von Jugendlichen im Umgang mit algorithmischen Empfehlungssystemen. Qualitative Studie im Rahmen von „Digitales Deutschland“

"Was ich like, kommt zu mir" - Die qualitative Studie betrachtet Kompetenzen von Jugendlichen im Umgang mit algorithmischen Empfehlungssystemen in Online-Angeboten wie TikTok, Instagram und YouTube. Der Umgang mit diesen Empfehlungssystemen stellt junge Menschen vor unterschiedliche Herausforderungen: ...

PREIS:
14,80 €
Cover-Bild Kommunikation bei Krisenausbruch Produktdarstellung
Simon Herrmann (Autor)

Kommunikation bei Krisenausbruch

Wirkung von Krisen-PR und Koorientierung auf die journalistische Wahrnehmung



Wie bewerten Journalisten eine Organisationskrise? Simon Herrmann analysiert, ob PR-Meldungen einer betroffenen Organisation einen Einfluss darauf haben, wie Journalisten diese Krise wahrnehmen. Darüber hinaus überprüft er die Selbstbezüglichkeit des Mediensystems ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Kommunikation bei Krisenausbruch Produktdarstellung
Simon Herrmann (Autor)

Kommunikation bei Krisenausbruch

Wirkung von Krisen-PR und Koorientierung auf die journalistische Wahrnehmung

Wie bewerten Journalisten eine Organisationskrise? Simon Herrmann untersucht experimentell, ob PR-Meldungen einer betroffenen Organisation einen Einfluss darauf haben, wie Journalisten diese Krise wahrnehmen. Darüber hinaus wird die Selbstbezüglichkeit des Mediensystems daran überprüft, ob Journalisten ...

PREIS:
26,96 €