Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Interro - Prüfungstrainer für mein 1. Lernjahr Französisch Produktdarstellung
Simone Becker (Autor), Julia Ferger (Autor), Thomas Ferger (Autor), Michaela Kanzler (Autor), Friederike Kornder (Autor), Thomas Pfister (Autor), Lisa Schano (Autor)

Interro - Prüfungstrainer für mein 1. Lernjahr Französisch

Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt

gezieltes Üben für die nächste Schulaufgabe bzw. Klassenarbeit
originale Prüfungsaufgaben aus dem Schulunterricht von Lehrern für Schüler
Jede einzelne Prüfung besteht aus fünf Aufgabenteilen und deckt damit alle gängigen Aufgabenformate ab:
Hörverstehen
Leseverstehen
Grammatik
Textproduktion
Sprachmittlung/Mediation
je ...

18,95 €
Cover-Bild Interro - Prüfungstrainer für mein 2. Lernjahr Französisch Produktdarstellung
Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Simone Becker (Autor), Thomas Ferger (Autor), Laura Kehl-Waas (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Interro - Prüfungstrainer für mein 2. Lernjahr Französisch

Textproduktion
Sprachmittlung/Mediation
je ...

18,95 €
Cover-Bild Erstaunlich, erschreckend und unfassbar: 56 Fakten rund ums Mittelalter in Düsseldorf, die Du noch nie gehört hast! Produktdarstellung
Simone Becker (Autor)

Entdecke die Mythen und Eigenarten des Mittelalters! Inklusive Geschichte und Foltermethoden!

Was hat es mit dem Mittelalter und den eigenartigen Sitten und Bräuchen auf sich? Diese Lektüre bringt Licht ins Dunkel und erzählt ihnen alles, was Sie schon immer übers Mittelalter in Düsseldorf wissen wollten!
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was es mit dem Mythos „Die Erde ist eine Scheibe?“ ...

15,90 €
Cover-Bild Sport zur Gesundheitsförderung oder treiben nur Gesunde Sport? Produktdarstellung
Simone Becker (Autor)

Sport zur Gesundheitsförderung oder treiben nur Gesunde Sport?

Eine empirische Längsschnittanalyse

Auch auf Grund der gestiegenen Lebenserwartung und der damit einhergehenden Erhöhung der Krankheitskosten steigt die Bedeutung der Sportaktivität zur Gesundheitsförderung ständig. Die Sportaktivität ist insbesondere in westlichen Industriegesellschaften ein gesellschaftlich akzeptiertes Mittel zur Gesundheitsbeeinflussung, ...

49,99 €