Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Mathe und Deutsch 4. Klasse Produktdarstellung
Mariam Ardemani (Autor), Birgit Broeske (Autor), Simone Eisenmann (Autor), Ulrich Schneider-Struben (Autor), Rosemarie Wolff (Autor), Claudia Zinser (Autor)

Mathe und Deutsch 4. Klasse

Das Heft enthält alle lehrplanrelevanten Themen in Deutsch und Mathematik der Klasse 4: Rechtschreiben, Aufsatz, Rechnen im Zahlenraum bis 1 Million (inkl. schriftliche Multiplikation und Division) sowie Textaufgaben werden spielerisch geübt.

Cover-Bild Mathe und Deutsch 3. Klasse Produktdarstellung
Michaela Binder (Autor), Simone Eisenmann (Autor), Claudia Högemann (Autor), Reinhild Miedzybrocki (Autor), Rosemarie Wolff (Autor)

Mathe und Deutsch 3. Klasse

Das Heft enthält alle lehrplanrelevanten Themen in Deutsch und Mathematik der Klasse 3: Rechtschreiben, Aufsatz, Rechnen im Zahlenraum bis 1000 (inkl. schriftliche Subtraktion, schriftliche Addition) sowie Textaufgaben werden spielerisch geübt.

Cover-Bild Mathe und Deutsch 2. Klasse Produktdarstellung
Mariam Ardemani (Autor), Michaela Binder (Autor), Simone Eisenmann (Autor), Claudia Högemann (Autor), Reinhild Miedzybrocki (Autor), Christine Schurr (Autor), Silke Simmendinger (Autor)

Mathe und Deutsch 2. Klasse

Das Heft enthält alle lehrplanrelevanten Themen in Deutsch und Mathematik der Klasse 2: Rechtschreibregeln, Lesen und Schreiben, Textinhalte erfassen, Grundrechenarten bis 100 sowie das kleine Einmaleins und Textaufgaben werden spielerisch geübt.

Cover-Bild Mein großes Grundschul-Diktate-Buch Produktdarstellung
Simone Eisenmann (Autor), Manuela Goldbach (Autor), Anja Lohr (Autor), Alexandra von Plüskow (Autor), Claudia Zinser (Autor)

Mein großes Grundschul-Diktate-Buch

200 Diktate mit Regel-Trainer

Das Buch begleitet die Kinder durch ihre gesamte Grundschulzeit. Die 200 Diktate in diesem Band sind nach Rechtschreibbesonderheiten geordnet. Es beginnt mit Satzdiktaten für die 1. Klasse und endet mit umfangreichen Diktattexten für die 3./4. Klasse. Im Regel-Trainer sind außerdem alle Regeln einzeln ...