Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Gelnhausen Produktdarstellung
Daniel Christian Glöckner (Autor), Gerhard Kaiser (Autor), Horst Günther (Autor), Burkhard Kling (Autor), Dr. Eva Scheid (Autor), Anette Vinnen (Autor), Christine Raedler (Autor), Franz Coy (Autor), Jörg Höller (Autor), Dietrich Schwacke (Autor), Ralf Böhm (Autor), Kurt Zimmermann (Autor), Helga Schneevogl (Autor), Pia Horst (Autor), Dr. Werner Weiglein (Autor), Frank Walzer (Autor), Simone Grünewald (Autor)

Gelnhausen

»... das horribelste Nest dieser Erde, in einer herrlichen Gegend«

Wenn sich des Kaisers Liebe mit einem Maroukler vor dem Lettner im Kronjuwel Gottes das Ja-Wort gibt, mit dem Segen des Orwanesi Bubenschenkel genießt, zwischendurch im Grimmelshausen liest und via Philipp Reis telephoniert, dann sind Sie im horriblen Nest Gelnhausen an des Reiches Straße angekommen.
Die ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Malcolm Max: Die Fälle von Emmeline und Miranda Finch Produktdarstellung
Peter Mennigen (Autor), Roberta Ingranata (Autor), Simone Grünewald (Autor), Regina Haselhorst (Autor)

Malcolm Max: Die Fälle von Emmeline und Miranda Finch

Der kopflose Reiter und weitere kuriose Geschichten

Vier packende Stories aus der Welt von »Malcolm Max«!
Die blitzgescheiten Halbwaisen Emmeline und Miranda haben unserem furchtlosen Helden Malcolm Max schon so manches Mal aus der Klemme geholfen. Wie sie das machen? Elementar, Watson. Denn als Bewohnerinnen der Baker Street 221a lernen sie vom besten ...

PREIS:
17,00 €