Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Anwaltschaft 4.0 - Lage und Entwicklung Produktdarstellung
Nicole Genitheim (Autor), Kerstin Eggert (Autor), Ottheinz Kääb (Autor), Simone Scholz (Autor)

Anwaltschaft 4.0 - Lage und Entwicklung

Eine empirische Untersuchung im Auftrag der Selbsthilfe der Rechtsanwälte e.V.

Das Berufsbild des Rechtsanwalts ist in der modernen Arbeitswelt fortlaufend starken Veränderungen und neuen Anforderungen unterworfen. Neben Entwicklungen im Bereich des Kanzleimanagements, auch unter betriebswirtschaftlichen Aspekten, oder dem Trend zur Spezialisierung wirkt sich auch die allgemein ...

14,80 €
Cover-Bild Mein Blutdruck-Pass Blutdruck-Tagebuch Buch zum Eintragen für die Blutdruckmessung mit dem Blutdruckmessgerät Erfassen der Blutdruckwerte Produktdarstellung

Ihr persönlicher Blutdruck-Pass zum Ausfüllen und Erfassen Ihrer Blutdruckwerte

Das erwartet Sie:

Viel Platz für Ihre täglichen Eintragungen

Mit ...

6,99 €
Cover-Bild Mein Blutdruck-Pass Blutdruck-Tagebuch Buch zum Eintragen für die Blutdruckmessung mit dem Blutdruckmessgerät Dokumentation der Blutdruckwerte Produktdarstellung
Simone Scholz (Autor)

Dein persönlicher Blutdruck-Pass zum täglichen Ausfüllen!

Das erwartet Dich:
Viel Platz für Deine täglichen Eintragungen

Dieses praktische ...

6,99 €
Cover-Bild Mein Blutdruck-Pass Blutdruck-Tagebuch Eintragbuch für die Blutdruckmessung mit dem Blutdruckmessgerät Dokumentation der Blutdruckwerte Produktdarstellung
Simone Scholz (Autor)

Ihr persönlicher Blutdruck-Pass zum täglichen Ausfüllen!

Das erwartet Sie:
Viel Platz für Ihre täglichen Eintragungen
Handliche Taschenbuchgröße

Dieses praktische Eintragbuch ...