Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Männlich-Weiblich-Glücklich Produktdarstellung
Simone Unger (Autor)

Männlich-Weiblich-Glücklich

Geschlechterrollen und Beziehungsglück: Wege zu Harmonie und Intimität in der Beziehung

Haben Sie sich jemals gefragt, wie traditionelle Geschlechterrollen Ihre Beziehung beeinflussen? Was ist dran, an dem typisch männlich und typisch weiblich und inwieweit verändert möglicherweise gezieltes Wissen die Paarbeziehung? Oder sind sie vielleicht sogar schon dem Trend verfallen für ihre Männlichkeit ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Alles auf Jetzt Produktdarstellung
Christine Färber (Autor), Simone Unger (Autor)

Alles auf Jetzt

Frauen Mitte 30 über Kinder, Sex und Selbstverwirklichung

»35 zu werden heißt, unsere Träume und Wünsche noch einmal genau anzuschauen. Es ist eine Zeit der Selbstfindung, die nichts mehr gemein hat mit jener jugendlichen Emphase Anfang 20, als die Zukunft groß, wild und vor allem sehr weit weg zu sein schien. Jetzt, mit Mitte 30, haben wir ein Stück des Weges ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Alles auf jetzt Produktdarstellung
Christine Färber (Autor), Simone Unger (Autor)

Alles auf jetzt

Frauen Mitte 30 über Kinder, Sex und Selbstverwirklichung

Mit Mitte 20 war es wild, mit Mitte 40 wird es ernst, mit Mitte 30 ahnt man zum ersten Mal: Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist ein Wendepunkt, der Fragen aufwirft. Bin ich glücklich in diesem Job, in dieser Beziehung, an diesem Ort? Will ich Kinder? Mehrere? Mit Mitte 30 haben sich die meisten Frauen ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Parteien und Politiker in sozialen Netzwerken Produktdarstellung
Simone Unger (Autor)

Parteien und Politiker in sozialen Netzwerken

Moderne Wahlkampfkommunikation bei der Bundestagswahl 2009

Der Wahlkampf von Parteien und Politikern in sozialen Netzwerken wie Facebook oder studiVZ war zur Bundestagswahl 2009 als neues Phänomen in Deutschland zu beobachten. Simone Unger untersucht, wie präsent die Parteien und deren Spitzenkandidaten zu dieser Zeit in sozialen Netzwerken waren, wie die Parteien ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Parteien und Politiker in sozialen Netzwerken Produktdarstellung
Simone Unger (Autor)

Parteien und Politiker in sozialen Netzwerken

Moderne Wahlkampfkommunikation bei der Bundestagswahl 2009

Der Wahlkampf von Parteien und Politikern in sozialen Netzwerken wie Facebook oder studiVZ war zur Bundestagswahl 2009 als neues Phänomen in Deutschland zu beobachten. Simone Unger untersucht, wie präsent die Parteien und deren Spitzenkandidaten zu dieser Zeit in sozialen Netzwerken waren, wie die Parteien ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Jahresgabe der Literarischen Gesellschaft / Wegelagerer Produktdarstellung
Simone Unger (Autor)

Jahresgabe der Literarischen Gesellschaft / Wegelagerer

Im Band zu lesen sind Prosaminiaturen mit Überschriften wie "Wandelnde Blätter", "Arbeit an Isolation", "Naturraum Nr. 129" oder "Links und rechts: die Wegelagerer".

PREIS:
4,50 €