Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 1 Produktdarstellung
Dimitrios Kalpakidis (Autor), Steffen Kludt (Autor), Sinan Beygo (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Ulla Oppenländer (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor)

Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 1

Sozialkunde und Politische Bildung / Für die Jahrgangsstufen 7/8

Niveaustufe D - F

Zum Schuljahr 2017/2018 tritt in Berlin und Brandenburg ein neuer gemeinsamer Rahmenlehrplan in Kraft. Schon heute bieten wir ein für ...

26,00 €
Cover-Bild politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu Produktdarstellung
Sinan Beygo (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Timo Reuther (Autor), Erik Müller (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu

Sozialkunde für Realschulen plus

Zum Schuljahr 2016/2017 tritt in Rheinland-Pfalz der neue Lehrplan für den gesellschaftswissenschaftlichen Lernbereich in Kraft. Passgenau für das Fach Sozialkunde an Realschulen plus haben wir die Reihe

politik.21 neu
deshalb ...

33,00 €
Cover-Bild politik.21 – Thüringen / politik.21 Thüringen 1 Produktdarstellung
Sinan Beygo (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Ulla Oppenländer (Autor), Julia K. Schlichting (Autor), Christian K. Tischner (Autor), Martina Tschirner (Autor), Susanne Ludwig (Autor)

politik.21 – Thüringen / politik.21 Thüringen 1

Sozialkunde für Regelschulen und mittleren Schulabschluss / Für die Jahrgangsstufe 8

Die Reihe wurde nominiert für das "Schulbuch des Jahres 2012".

Der neue thüringische Lehrplan (2012) für das Unterrichtsfach Sozialkunde zum Erwerb des Hauptschul- und des Realschulabschlusses bildet die Grundlage für die Erarbeitung der Reihe. Alle Inhaltsfelder sind berücksichtigt. ...

24,50 €
Cover-Bild politik.21 / politik.21 Band 1 Produktdarstellung
Sinan Beygo (Autor), Simone Bonacker (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Ulla Oppenländer (Autor), Julia K. Schlichting (Autor)

politik.21 / politik.21 Band 1

Politik und Wirtschaft

politik.21 ist ein vollständig neu erarbeitetes, lebensnahes Lern- und Arbeitsbuch für den kompetenzorientierten Politikunterricht an Realschulen und für den mittleren Schulabschluss.

Aus dem Inhalt

1. Schule – mitmachen und gestalten!
2. ...

24,50 €