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Cover-Bild High Score & High Heels Produktdarstellung
Sonja Ganguin (Autor), Anna Hoblitz (Autor)

High Score & High Heels

Berufsbiografien von Frauen in der Games-Industrie



Der Games-Markt in Deutschland zählt ca. 26 Millionen Spielerinnen und Spieler. Obwohl in Deutschland somit fast jede dritte Person spielt und mittlerweile fast die Hälfte der Spieler weiblich ist, ist die Games-Industrie stark männerdominiert. Wie jedoch würden ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild High Score & High Heels Produktdarstellung
Sonja Ganguin (Autor), Anna Hoblitz (Autor)

High Score & High Heels

Berufsbiografien von Frauen in der Games-Industrie



Der Games-Markt in Deutschland zählt ca. 26 Millionen Spielerinnen und Spieler. Obwohl in Deutschland somit fast jede dritte Person spielt und mittlerweile fast die Hälfte der Spieler weiblich ist, ist die Games-Industrie stark männerdominiert. Wie jedoch würden ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild E-Learning in der beruflichen Bildung Produktdarstellung
Klaus Peter Treumann (Autor), Sonja Ganguin (Autor), Markus Arens (Autor)

E-Learning in der beruflichen Bildung

Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte

Multimediale Lernarrangements, die netzgestütztes Lernen ermöglichen, breiten sich im Bereich der beruflichen und betrieblichen Bildung immer weiter aus. Die empirische Studie untersucht die Qualitätsanforderungen von E-/Blended-Learnern anhand einer standardisierten Online-Befragung und qualitativer ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild E-Learning in der beruflichen Bildung Produktdarstellung
Klaus Peter Treumann (Autor), Sonja Ganguin (Autor), Markus Arens (Autor)

E-Learning in der beruflichen Bildung

Qualitätskriterien aus der Perspektive lernender Subjekte

Multimediale Lernarrangements, die netzgestütztes Lernen ermöglichen, breiten sich im Bereich der beruflichen und betrieblichen Bildung immer weiter aus. Die empirische Studie untersucht die Qualitätsanforderungen von E-/Blended-Learnern anhand einer standardisierten Online-Befragung und qualitativer ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Computerspiele und lebenslanges Lernen Produktdarstellung
Sonja Ganguin (Autor)

Computerspiele und lebenslanges Lernen

Eine Synthese von Gegensätzen


Pädagogische Überlegungen zur Verbindung von Spiel und Lernen stehen im Zentrum dieses Bandes der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft'. Es geht um die spannende Frage, ob das geforderte lebenslange Lernen, das oft nur mühsam erfolgt, durch die Integration spielerischer Elemente ...

PREIS:
49,99 €