Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Heterogenität in der Präferenzanalyse Produktdarstellung
Sonja Gensler (Autor)

Heterogenität in der Präferenzanalyse

Ein Vergleich von hierarchischen Bayes-Modellen und Finite-Mixture-Modellen


Eine stärkere Orientierung an den Präferenzen der Konsumenten rückt heute immer mehr ins Zentrum von Marketingmaßnahmen. In diesem Zusammenhang werden häufig Ansätze diskutiert, die eine gezielte Ansprache der Kunden erlauben, wie das beispielsweise im Rahmen von personalisierten ...

PREIS:
69,99 €