Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Laura die Botschafterin Produktdarstellung

Laura die Botschafterin

Ein modernes Märchen

Ein Märchen ist zeitlos und stets beliebt. Das Buch zur Thematik «Umwelt» ist kindgerecht gestaltet, leicht konsumierbar und unterhaltend. Ein Kinderbuch lebt von Illustrationen, die das Buch unterstreichen. Diese sind zwar schlicht, aber trotzdem für Ihr Kind ansprechend.
Laura, die Botschafterin, ...

19,60 €
Cover-Bild Aluna Produktdarstellung

Aluna

Mit einfachen Worten und liebevollen Illustrationen beschreibt Sophie den Alltag der Mischlingshundes Aluna.
Aluna ist ein ehemaliger Straßenhund und hat ein neues Zuhause in einer Familie gefunden.
Das Buch ist ideal für junge Leser, die an ein Familienleben mit Hund herangeführt werden sollen.

9,95 €
Cover-Bild Der Spagat zwischen Missbrauch, Sehnsucht, Gewalt, Liebe, Glaube Produktdarstellung

Der Spagat zwischen Missbrauch, Sehnsucht, Gewalt, Liebe, Glaube

Mit diesem Buch halten Sie, liebe Leser, meine Geschichte über ein Familienleben in der Schweiz mit einem muslimischen Ehemann in der Hand. Auf der Suche nach Liebe, Wärme und um aus den Fängen der eigenen Kindheitserinnerungen herauszukommen, habe ich mich in dieses Drama gestürzt. Es tut mir in meinem ...

11,95 €
Cover-Bild Storytelling im Sinntourismus Produktdarstellung
Saskia Brosius (Autor), Lisa Herbst (Autor), Antonia Menzel (Autor), Benjamin Richter (Autor), Sophie Fischer (Autor)

Storytelling im Sinntourismus

Ein kurzer Ratgeber mit Geschichten von Trixi aus dem Morgenland

Der Ratgeber "Storytelling im Sinntourismus" setzt sich mit bewehrten Methoden des Storytellings auseinander und nimmt dabei Bezug auf den neuen Markt des Sinntourismus. Es wird zunächst näher erläutert worum es sich bei diesem neuen Tourismustrend handelt. Davon gefolgt werden vier Modelle des Storytellings, ...

12,99 €