Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Schwerpunktthema: Gut gestimmt Produktdarstellung
Susanne Voigt-Zimmermann (Autor), Karl-Heinz Stier (Autor), Thomas Lascheit (Autor), Stephanie A. Kruse (Autor), Maria Blickensdorff (Autor), Theresa Förster (Autor), Rebecca Schumacher (Autor), Frank Burchert (Autor), Irene Ablinger (Autor), Christine Förster (Autor), Michael Wahl (Autor), Irene Schirmacher (Autor), Frank Ostermann (Autor), Lisa-Marie Welke (Autor), Ulrike Frank (Autor), Lilla Zakariás (Autor), Christos Salis (Autor), Isabell Wartenburger (Autor), Ragna Krug (Autor), Hanna Stübner (Autor), Judith Heide (Autor), Sophie Hoffmann (Autor)

Schwerpunktthema: Gut gestimmt

Diagnostik und Therapie bei Dysphonie

Das 11. Herbsttreffen Patholinguistik mit dem Schwerpunktthema »Gut gestimmt: Diagnostik und Therapie bei Dysphonie« fand am 18.11.2017 in Potsdam statt. Das Herbsttreffen wird seit 2007 jährlich vom Verband für Patholinguistik e.V. (vpl) durchgeführt. Der vorliegende Tagungsband beinhaltet die Hauptvorträge ...

PREIS:
8,50 €
Cover-Bild Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht Produktdarstellung
Sophie Hoffmann (Autor)

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht

Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen

Die zunehmende Relevanz der Onlinemedien hat verstärkt Einfluss auf die Struktur der Medienwerbemärkte und damit auch auf die Praxis der sachlichen Marktabgrenzung im deutschen und europäischen Kartellrecht genommen. Die Autorin analysiert die Entwicklungen der Medienwerbemärkte und beleuchtet anhand ...

PREIS:
66,50 €
Cover-Bild Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht Produktdarstellung
Sophie Hoffmann (Autor)

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht

Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen


Die zunehmende Relevanz der Onlinemedien hat verstärkt Einfluss auf die Struktur der Medienwerbemärkte und damit auch auf die Praxis der sachlichen Marktabgrenzung im deutschen und europäischen Kartellrecht genommen. Die Autorin analysiert die Entwicklungen der Medienwerbemärkte und beleuchtet ...

PREIS:
60,95 €
Cover-Bild Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht Produktdarstellung
Sophie Hoffmann (Autor)

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht

Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen


Die zunehmende Relevanz der Onlinemedien hat verstärkt Einfluss auf die Struktur der Medienwerbemärkte und damit auch auf die Praxis der sachlichen Marktabgrenzung im deutschen und europäischen Kartellrecht genommen. Die Autorin analysiert die Entwicklungen der Medienwerbemärkte und beleuchtet ...

PREIS:
60,95 €
Cover-Bild Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht Produktdarstellung
Sophie Hoffmann (Autor)

Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht

Vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen


Die zunehmende Relevanz der Onlinemedien hat verstärkt Einfluss auf die Struktur der Medienwerbemärkte und damit auch auf die Praxis der sachlichen Marktabgrenzung im deutschen und europäischen Kartellrecht genommen. Die Autorin analysiert die Entwicklungen der Medienwerbemärkte und beleuchtet ...

PREIS:
60,95 €