Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Testmethodik und empirische Beschreibung der Nagelpenetration von Lithium-Ionen-Batterien Produktdarstellung
Stefan Doose (Autor)

Die Verbreitung von Lithium-Ionen-Batterien (LiB) in der täglichen Anwendung steigt in starkem Maße an. Mit der steigenden Nutzungszahl sowie der weiterhin ansteigenden speicherbaren Energie pro Zelle vergrößert auch das Risiko von Fehlerfällen in der Nutzungsphase. Zur Gewährleistung eines sicheren ...

52,00 €
Cover-Bild Käpt'n Life und seine Crew Produktdarstellung
Stefan Doose (Autor), Carolin Emrich (Autor), Susanne Göbel (Autor)

Käpt'n Life und seine Crew

Ein Arbeitsbuch zur persönlichen Zukunftsplanung

oder müssen.
Es ...

31,90 €
Cover-Bild Käpt'n Life und seine Crew Produktdarstellung
Stefan Doose (Autor), Carolin Emrich (Autor), Susanne Göbel (Autor)

Käpt'n Life und seine Crew

Ein Arbeitsbuch zur persönlichen Zukunftsplanung

komplette Lebenssituation neu aufstellen wollen
oder müssen.
Es ...

36,90 €
Cover-Bild Unterstützte Beschäftigung: Berufliche Integration auf lange Sicht Produktdarstellung
Stefan Doose (Autor)

Unterstützte Beschäftigung: Berufliche Integration auf lange Sicht

Theorie, Methodik und Nachhaltigkeit der Unterstützung von Menschen mit Lernschwierigkeiten auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt

Die 2012 aktualisierte, völlig überarbeitete und deutlich erweiterte Neuauflage bietet als deutschsprachiges Standardwerk zum Thema Unterstützte Beschäftigung einen aktuellen Überblick über das komplexe System der beruflichen Integration für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Schwerpunkte sind dabei
• ...

27,50 €
Cover-Bild Ich kann mehr! Produktdarstellung
Wolfgang Lamers (Autor), Theo Klauß (Autor), Sebastian Tenbergen (Autor), Torsten Lengsfeld (Autor), Stefan Doose (Autor), Nadine Voß (Autor)

Ich kann mehr!

Berufliche Bildung für Menschen mit schweren Behinderungen

Nachschulische berufliche Bildung auch für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen sollte selbstverständlich sein. Dieses Anliegen zieht sich als roter Faden durch die Beiträge dieses Buches. Es stellt den defizitären Ist-Zustand der Bildungs- und Arbeitsmöglichkeiten von Menschen mit hohem ...

24,80 €