Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Leitfaden für Auszubildende in der betrieblichen Praxis Produktdarstellung
Dietmar Hartmann (Autor), Stefan Eckhardt (Autor), Klaus-Peter Fotschki (Autor), Claudia Zierer (Autor)

Leitfaden für Auszubildende in der betrieblichen Praxis

"Ausbildungsvertrag in der Tasche - was nun?" Nach diesem Motto erleichtert Dir unser Ratgeber den Übergang von der Schule zur Ausbildung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Auszubildenden möchten wir Dir Hilfestellungen geben, vom Ausbildungsbeginn, über die Abschlussprüfung ...

19,80 €
Cover-Bild Biokraftstoffe Produktdarstellung
Erik Pellmann (Autor), Steffen Schmidt (Autor), Stefan Eckhardt (Autor), Stefan Wagner (Autor)

Biokraftstoffe

Fahrzeugtechnische Voraussetzungen und Emissionen

BASt F 94: Biokraftstoffe – Fahrzeugtechnische Voraussetzungen und Emissionen
E. Pellmann, S. Schmidt, S. Eckhardt, S. Wagner
116 S., 164 z.T. farb. Abb., 25 Tab., ISBN 978-3-95606-086-1, 2014, EUR 19,50

Die hier vorgestellten Forschungsprojekte hatten die Aufgabenstellung,
? sinnvolle Obergrenzen für ...

5,00 €
Cover-Bild Die handlungsorientierte Ausbildung für Laborberufe / Wahlqualifikationen Produktdarstellung
Wolf Rainer Less (Autor), Stefan Eckhardt (Autor), Markus Kettner (Autor), Frank Schmitt (Autor), Birgit Walter (Autor)

Die handlungsorientierte Ausbildung für Laborberufe / Wahlqualifikationen

Aufbauend auf einer breiten Basisqualifikation werden in der modernen Laborausbildung flexible Wahlelemente vermittelt.
· Probenvorbereitung

Cover-Bild Das Existenzgründungsrisiko im Handwerk Produktdarstellung
Stefan Eckhardt (Autor)

Das Existenzgründungsrisiko im Handwerk

Eine empirische Analyse

Zur Beurteilung des Risikos künftiger wirtschaftlicher Betätigung greift man üblicher weise auf Ergebniswerte vergleichbarer Aktionen der Vergangenheit zurück. Entscheidungen über die Existenzgründung entziehen sich weitgehend derartiger Kalkulierbarkeit, weil den potentiellen Gründern keine Erfahrungswerte ...

42,99 €

· Präparative Chemie - Reaktionstypen und Reaktionsführung
· Probenahmetechnische und analytische Verfahren
· Chromatografische Verfahren
· Spektroskopische Verfahren und optische Methoden
· ...

26,99 €
Cover-Bild 1 x 1 der Laborpraxis Produktdarstellung
Stefan Eckhardt (Autor), Wolfgang Gottwald (Autor), Bianca Stieglitz (Autor)

1 x 1 der Laborpraxis

Prozessorientierte Labortechnik für Studium und Berufsausbildung

Die solide Sammlung von Informationen und der sichere Erwerb von fachlichen Fertigkeiten sind die wichtigsten Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Nur wenn Experimentierende grundlegende Kenntnisse beherrschen, lassen sich chemische Experimente und Arbeiten exakt durchführen und beobachten.
Durch die stetig ...

59,90 €