Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Antriebswende Produktdarstellung
Ola Källenius (Autor), Hildegard Müller (Autor), Stefan Hartung (Autor), Franz Loogen (Autor), Michael Steiner (Autor), Martin Daum (Autor), Maike Schmidt (Autor), Holger Klein (Autor), Uwe Lahl (Autor), Roman Zitzelsberger (Autor), Matthias von Randow (Autor), Josef Kallo (Autor), Gerhard Greiter (Autor), Müslum Yakisan (Autor), Christian Hochfeld (Autor), Fritz Vorholz (Autor), Jipp Meike (Autor)

Antriebswende

Strategien, Meinungen, Positionen zur neuen Mobilität

Das Debattenbuch zur Antriebswende mit vielen Informationen, mit unterschiedlichen Positionen, mit tiefen Einblicken in die Wirtschaft und weitem Blick in die Zukunft der Mobilität.

Die Automobilbranche befindet sich in einer großen Transformation. In der Flugwirtschaft beginnt dieser Prozess gerade ...

24,00 €
Cover-Bild "Problemkinder" – was ist schon normal? Produktdarstellung
Werner Hartung (Autor), Stefan Hartung (Autor)

"Problemkinder" – was ist schon normal?

Alternativen aus ganzheitlicher Sicht

Das revolutionäre Potenzial unserer Zeit liegt nicht in der Digitalisierung, sondern in unseren Kindern. Ihre Medialität und Kompetenzen – und damit unsere gesellschaftlichen Zukunftschancen – unterdrücken wir mit zweifelhaften Diagnosen wie AD(H)S, Medikamenten und oft "hilfloser Erziehung".
Stefan ...

12,99 €
Cover-Bild "Problemkinder" – was ist schon normal? Produktdarstellung
Werner Hartung (Autor), Stefan Hartung (Autor)

"Problemkinder" – was ist schon normal?

Alternativen aus ganzheitlicher Sicht

Das revolutionäre Potenzial unserer Zeit liegt nicht in der Digitalisierung, sondern in unseren Kindern. Ihre Medialität und Kompetenzen – und damit unsere gesellschaftlichen Zukunftschancen – unterdrücken wir mit zweifelhaften Diagnosen wie AD(H)S, Medikamenten und oft »hilfloser Erziehung«.
Stefan ...

17,00 €
Cover-Bild Parnasse und Moderne Produktdarstellung
Stefan Hartung (Autor)

Parnasse und Moderne

Théodore de Banvilles Odes Funambulesques (1857). Parisdichtung als Ästhetik des Heterogenen

Beabsichtigt nichts geringeres, als die bisherige Konzeption der Lyrikgeschichte des 19. Jhs. und somit den seit Hugo Friedrich gängigen Entstehungsmythos der modernen Lyrik zu revidieren: Sie zeigt am Beispiel eines Monuments der frz. Literatur und Hauptwerks des mit Baudelaire am engsten befreundeten ...

54,00 €