Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen Produktdarstellung
Stefan Heijnk (Autor)

Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen

Das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing


Der Klassiker für alle, die online texten!


Seit mehr als 15 Jahren das Standardwerk in professionellen Online-Redaktionen
Bietet leicht umsetzbares Praxis-Know-how und konkrete Tipps für alle, die Online-Content schreiben
Von den Grundlagen des Textens bis hin zu neuen Erzählformen des Digital Storytelling


"Texten ...

PREIS:
36,90 €
Cover-Bild Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen Produktdarstellung
Stefan Heijnk (Autor)

Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen

Das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing


Der Klassiker für alle, die online texten!


Seit mehr als 15 Jahren das Standardwerk in professionellen Online-Redaktionen
Bietet leicht umsetzbares Praxis-Know-how und konkrete Tipps für alle, die Online-Content schreiben
Von den Grundlagen des Textens bis hin zu neuen Erzählformen des Digital Storytelling


"Texten ...

PREIS:
36,90 €
Cover-Bild Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen Produktdarstellung
Stefan Heijnk (Autor)

Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen

Das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing


Der Klassiker für alle, die online texten!


Seit mehr als 15 Jahren das Standardwerk in professionellen Online-Redaktionen
Bietet leicht umsetzbares Praxis-Know-how und konkrete Tipps für alle, die Online-Content schreiben
Von den Grundlagen des Textens bis hin zu neuen Erzählformen des Digital Storytelling


"Texten ...

PREIS:
36,90 €
Cover-Bild Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen Produktdarstellung
Stefan Heijnk (Autor)

Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen

Das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing


Der Klassiker für alle, die online texten!





Das Standardwerk für professionelle Online-Redaktionen ...

PREIS:
36,90 €
Cover-Bild Widerspenstiges Design Produktdarstellung
Constantin Alexander (Autor), Robert Bramkamp (Autor), Kai van Eikels (Autor), Elke Gaugele (Autor), Stefan Heijnk (Autor), Andrea Kollnitz (Autor), Wilfried Köpke (Autor), Peter Krieger (Autor), Cesy Leonard (Autor), Ulli Lust (Autor), Kay Marlow (Autor), Rolf Nobel (Autor), Charles Worthen (Autor)

Widerspenstiges Design

Gestalterische Praxis und gesellschaftliche Verantwortung


Es bewegt sich etwas im Selbstverständnis der Kreativen. Diente Design bislang vor allem dazu, Waren und Produkte attraktiver zu machen und modische Trends zu bedienen, regt sich nun ein neues Selbstbewusstsein. Denn auch Design kann kritisch sein und in politische und gesellschaftliche ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen Produktdarstellung
Stefan Heijnk (Autor)

Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen

Das Handbuch für Online-Journalisten

"Texten fürs Web" ist das Grundlagenbuch für Online-Journalisten in Medienredaktionen und in Unternehmenspressestellen.
Es bietet fundiertes Wissen fürs Planen, Konzipieren und Optimieren von Internetauftritten. Es liefert Anleitungen sowie Tipps und Tricks fürs Schreiben attraktiver Webtexte und zeigt, ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen Produktdarstellung
Stefan Heijnk (Autor)

Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen

Das Handbuch für Online-Journalisten

"Texten fürs Web" ist das Grundlagenbuch für Online-Journalisten in Medienredaktionen und in Unternehmenspressestellen.
Es bietet fundiertes Wissen fürs Planen, Konzipieren und Optimieren von Internetauftritten. Es liefert Anleitungen sowie Tipps und Tricks fürs Schreiben attraktiver Webtexte und zeigt, ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Textoptimierung für Printmedien Produktdarstellung
Stefan Heijnk (Autor)

Textoptimierung für Printmedien

Theorie und Praxis journalistischer Textproduktion

Im Zeitalter von Internet und überbordendem TV-Programmangebot müssen Print-Journalistinnen und -Journalisten mehr denn je lesergerecht texten und typographisch attraktiv gestalten. Gefordert ist journalistische Vermittlungskompetenz. Das Buch liefert deshalb zweierlei: Für Journalistik-Studenten und ...

PREIS:
44,99 €