Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Einsatzbericht Produktdarstellung
Stefan Köhler (Autor), Tom Zola (Autor)

Einsatzbericht

Krieg in Afghanistan

ISAF-Einsatzveteran der Bundeswehr Stefan Köhler und Military-Fiction-Spezialist Tom Zola nehmen Sie mit auf die gefahrvolle Reise an den Hindukusch, wo in den späten 2000er Jahren der Krieg zwischen der NATO und den Terroristen seinem Höhepunkt entgegensteuert.

Erleben Sie, wie deutsche Infanteristen ...

3,49 €
Cover-Bild ACHTERBAHN - schön war es doch Produktdarstellung
Stefan Köhler (Autor)

ACHTERBAHN - schön war es doch

Das Leben eines Marktvagabunden

Schon in meinen jungen Jahren reizte mich das Abenteuer, die Freiheit und Frauen und Suche nach Liebe und Vertrauen. Mein Weg sollte jedoch ein anderer sein.
Die Rastlosigkeit, immer etwas Neues zu suchen, Neues zu entdecken, zu erleben war nicht bodenständig, ob ich wollte oder nicht.
Meine Reise, ...

12,00 €
Cover-Bild Die bewegliche Stadt Produktdarstellung
Jens Poggenpohl (Autor), Markus Müller (Autor), Stefan Köhler (Autor)

Die bewegliche Stadt

Auf der Suche nach Friedrichshafens Gesicht

Im Vergleich zu den meisten Städten Europas hat Friedrichshafen ein jugendliches Alter. Diese Stadt ist weder abgeklärt noch altersmilde, und schon gar nicht behäbig. Sie ist vielmehr ein frühreifer Teenager, außerordentlich dynamisch und faszinierend widersprüchlich.

Dieses Buch erklärt erstmals, warum ...

5,00 €
Cover-Bild Steuerrechtliche Aspekte bei der formellen Privatisierung steuerbegünstigter kommunaler Betriebe gewerblicher Art am Beispiel von Krankenhäusern Produktdarstellung
Stefan Köhler (Autor)

Das Spannungsfeld zwischen dem ertragsteuerlichen Grundsatz der Vermögensbindung und Grunderwerbsteuer als Privatisierungshindernis?

Die Arbeit beschäftigt sich mit Steuerfragen rund um die formelle Privatisierung von grundbesitzenden steuerbegünstigten Betrieben gewerblicher Art. Ausgangspunkt ist dabei der Ist-Zustand solcher Betriebe. Untersucht wird, ob solche öffentlichen Betriebe überhaupt steuerbegünstigt sein sollten, ihre ...

68,95 €