Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Mon vocabulaire - Mein Vokabelheft Produktdarstellung
Stefan Lorenz (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Mon vocabulaire - Mein Vokabelheft

Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt

Wörter sinnvoll und strukturiert lernen, um sie langfristig zu beherrschen
Übersichtliche Einteilung des Wortschatzes beim Abschreiben in:
Wörter, die mir leicht fallen zu lernen, da ich sie von anderen Wörtern oder aus anderen Sprachen ...

5,95 €
Cover-Bild Mon bac - Übungen zur Vorbereitung auf die schriftliche Abiturprüfung Französisch Produktdarstellung
Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Stefan Lorenz (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt

Detaillierter Übungsplan zur gezielten Vorbereitung auf die schriftliche Abiturprüfung Französisch
Zahlreiche originale Abitur-Prüfungsaufgaben zum Üben
Zum gezielten Trainieren der gängigen Aufgabenformate im Abitur
Literarische und journalistische ...

16,95 €
Cover-Bild Der Zusammenhang von Arbeitsgestaltung und Erwerbsleben unter besonderer Berücksichtigung der Erwerbstätigkeit von Frauen und Älteren Produktdarstellung
Stefan Lorenz (Autor)

Dieses Buch behandelt die Frage, wie mit Blick auf die Veränderungen des Arbeitsmarktes die Erwerbstätigkeit von Frauen und Älteren erleichtert werden kann. Die demographische Entwicklung führt dazu, daß das durchschnittliche Alter der Arbeitskräfte steigt und sich das Arbeitskräftepotential zukünftig ...

0,00 €
Cover-Bild Mündliche Schulaufgaben und Klassenarbeiten Französisch für die Oberstufe - Übungsbuch für Schüler Produktdarstellung
Thomas Pfister (Autor), Julia Ferger (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Stefan Lorenz (Autor)

• Gezielte Vorbereitung auf mündliche Schulaufgaben und Klassenarbeiten in Französisch in der Oberstufe sowie auf die mündliche Prüfung im Abitur (Kommunikationsprüfung)
• Zahlreiche Übungen und Tipps zu allen wichtigen Prüfungsaufgaben:
o Monologue-2-minutes zu allgemeinen und landeskundlichen Themen
o Bildeschreibung ...

14,95 €
Cover-Bild Mündliche Schulaufgaben und Klassenarbeiten Französisch für die Oberstufe - Prüfungsband Produktdarstellung

Produktbeschreibung
Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt
• Fertig einsetzbare Schulaufgaben und Klassenarbeiten für mündliche Prüfungen in der Oberstufe
• 40 Themen für einen monologue-2-minutes
• Zahlreiche Bilder zur Bildbeschreibung
• Breite Auswahl an Karikaturen zur Beschreibung ...

19,95 €
Cover-Bild Mündliche Schulaufgaben und Klassenarbeiten Französisch für die 8. - 10. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Julia Ferger (Autor), Thomas Pfister (Autor), Stefan Lorenz (Autor)

Wie führe ich mündliche Schulaufgaben und Klassenarbeiten in Französisch durch? Und welche Aufgabenformen bieten sich für eine solche Prüfung an? Der Prüfungsband aus der Reihe „Parler“ enthält zahlreiche, fertig einsetzbare und erprobte Materialien aus der Schulpraxis zu allen gängigen Aufgabenformen ...

19,95 €
Cover-Bild Mündliche Schulaufgaben und Klassenarbeiten Französisch - Übungsbuch für Schuler Produktdarstellung
Julia Ferger (Autor), Thomas Pfister (Autor), Stefan Lorenz (Autor)

Wie bereite ich mich auf mündliche Schulaufgaben und Klassenarbeiten in Französisch vor? Der Schülerband aus der Reihe „Parler“ erklärt Schritt für Schritt, worauf es bei der jeweiligen Aufgabenform ankommt. Zahlreiche Übungen und Beispiele aus originalen Prüfungsaufgaben ermöglichen eine gezielte Vorbereitung ...

14,95 €
Cover-Bild Messungen im Straßenverkehr Produktdarstellung
Thonas Andres (Autor), Julian Backes (Autor), Daniela Bellmann (Autor), Steffen Brückner (Autor), Sven Eichler (Autor), Detlev Groß (Autor), Mathias Grün (Autor), Michael Grün (Autor), Stefan Lorenz (Autor), Kim Pecina (Autor), Angelika Poziemski (Autor), Dominik Schäfer (Autor), Ralf Schäfer (Autor), Andreas Schuff (Autor), Jens Ziegel (Autor)

Messungen im Straßenverkehr

Fehlerquellen bei Geschwindigkeits- und Abstandsmessung, Rotlichtüberwachung, Bildidentifikation, Atemalkoholmessung, Gewerblicher Güter- und Personenverkehr

Schützen Sie Ihre Mandanten vor Fahrverboten und hohen Bußgeldern. Das notwendige technische und juristische Wissen für eine rechtssichere Beratung in straßenverkehrsrechtlichen OWi-Verfahren liefert Ihnen dieses praxisorientierte Handbuch. Wenn Sie in straßenverkehrsrechtlichen OWi-Verfahren verteidigen, ...

99,00 €
Cover-Bild Einkünfteerzielungsabsicht bei auf Dauer angelegter Vermietung von Wohnraum Produktdarstellung
Stefan Lorenz (Autor)

Einkünfteerzielungsabsicht bei auf Dauer angelegter Vermietung von Wohnraum

Das Vorliegen des Merkmals der Einkünfteerzielungsabsicht ist in vielen Vermietungsfällen, die im Regelfall durch eine typische Verlustträchtigkeit gekennzeichnet sind, streitig. Dies führt zu Auseinandersetzungen hinsichtlich der Anerkennung von Vermietungsverlusten zwischen den Steuerpflichtigen und ...

89,80 €