Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption Produktdarstellung
Patrick Haag (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten


Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption Produktdarstellung
Patrick Haag (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten


Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Marie-Christin Gerken (Autor), Doreen Richter (Autor), Felix Urban (Autor), Sofia Zindler (Autor)

Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics

Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) müssen thematisiert und vorausgedacht werden – wie kann deren sinnvoller Einsatz in der Live Communication und insbesondere bei Messen aussehen? In welcher Form können wir diese Transformation so gestalten, dass sie einen größtmöglichen Nutzen ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Marie-Christin Gerken (Autor), Doreen Richter (Autor), Felix Urban (Autor), Sofia Zindler (Autor)

Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics

Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) müssen thematisiert und vorausgedacht werden – wie kann deren sinnvoller Einsatz in der Live Communication und insbesondere bei Messen aussehen? In welcher Form können wir diese Transformation so gestalten, dass sie einen größtmöglichen Nutzen ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Marie-Christin Gerken (Autor), Doreen Richter (Autor), Felix Urban (Autor), Sofia Zindler (Autor)

Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics

Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) müssen thematisiert und vorausgedacht werden – wie kann deren sinnvoller Einsatz in der Live Communication und insbesondere bei Messen aussehen? In welcher Form können wir diese Transformation so gestalten, dass sie einen größtmöglichen Nutzen ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Quick Guide Interkulturelle Kompetenz Produktdarstellung
Holger Witzenleiter (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Quick Guide Interkulturelle Kompetenz

Interkulturelle Sensibilisierung für eine grenzenlos erfolgreiche Kommunikation


Dieser Quick Guide erklärt die Hintergründe einer oftmals schwierigen interkulturellen Kommunikation und zeigt anhand von Modellen auf, wie man bestimmten Kommunikationsfallen entkommen kann. Anhand von fünf Beispielen werden misslungene interkulturelle Projekte zwischen Deutschland ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Quick Guide Interkulturelle Kompetenz Produktdarstellung
Holger Witzenleiter (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Quick Guide Interkulturelle Kompetenz

Interkulturelle Sensibilisierung für eine grenzenlos erfolgreiche Kommunikation


Dieser Quick Guide erklärt die Hintergründe einer oftmals schwierigen interkulturellen Kommunikation und zeigt anhand von Modellen auf, wie man bestimmten Kommunikationsfallen entkommen kann. Anhand von fünf Beispielen werden misslungene interkulturelle Projekte zwischen Deutschland ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild LUPPOLDs LUPE Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor)

LUPPOLDs LUPE

Beiträge zur Live-Kommunikation

Luppolds Lupe fasst Stefan Luppolds erschienene Kolumnen der vergangenen Jahre zusammen. Diese geben Impulse für die Messe-, Kongress- und Eventwirtschaft und adressieren Verantwortliche der MICE-Industrie genauso wie Studierende und Interessierte.

Das Werk umfasst 23 Beiträge, die zum Nachdenken
anregen, ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Event-Catering in der Live Communication Produktdarstellung
Florian Hettler (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Event-Catering in der Live Communication

Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement




Das meisterinnerte Element von Veranstaltungen ist das Catering – was es zu essen und zu trinken gab. Die Autoren zeigen in diesem

essential
, dass es schon in einer ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Event-Catering in der Live Communication Produktdarstellung
Florian Hettler (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Event-Catering in der Live Communication

Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement




Das meisterinnerte Element von Veranstaltungen ist das Catering – was es zu essen und zu trinken gab. Die Autoren zeigen in diesem

essential
, dass es schon in einer ...

PREIS:
4,99 €