Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Luisa Schüth (Autor), Max Mollenschott (Autor), Jana Bailer (Autor), Maximilian Metzger (Autor)

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Studienreihe Messemanagement: Band 4

User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst – ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Luisa Schüth (Autor), Max Mollenschott (Autor), Jana Bailer (Autor), Maximilian Metzger (Autor)

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Studienreihe Messemanagement: Band 4

User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst – ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Luisa Schüth (Autor), Max Mollenschott (Autor), Jana Bailer (Autor), Maximilian Metzger (Autor)

Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation

Studienreihe Messemanagement: Band 4

User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst – ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Live Campaigns Produktdarstellung
Colja M. Dams (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Live Campaigns

Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation




Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem

essential
Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Digitale Transformation in der MICE-Branche Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Wolfgang Altenstrasser (Autor), Stefan Luppold (Autor), Timo Kargus (Autor), Phil Zinser (Autor), Gernot Gehrke (Autor), Oliver Malat (Autor), Lydia Vierheilig (Autor), Christian Münch (Autor), Patrick Haag (Autor), Philip Häußler (Autor)

Digitale Transformation in der MICE-Branche

Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel

Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen – von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Digitale Transformation in der MICE-Branche Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Wolfgang Altenstrasser (Autor), Stefan Luppold (Autor), Timo Kargus (Autor), Phil Zinser (Autor), Gernot Gehrke (Autor), Oliver Malat (Autor), Lydia Vierheilig (Autor), Christian Münch (Autor), Patrick Haag (Autor), Philip Häußler (Autor)

Digitale Transformation in der MICE-Branche

Messe-, Kongress- und Eventmanagement im Wandel

Digitale Transformation in der MICE-Branche ist eine Sammlung von relevanten Beiträgen – von der Praxis und für die Praxis. Die Autoren trugen mit Vorträgen und Workshops zur Summer University 2018 der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg bei und konnten dort den Teilnehmern Erkenntnisse, ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Live Campaigns Produktdarstellung
Colja M. Dams (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Live Campaigns

Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation




Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem

essential
Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Anna Miehlich (Autor), Jessica Richter (Autor), Lang Lisa-Marie (Autor), Eva Muhle (Autor), Susanne Hoffmann (Autor), Lydia Vierheilig (Autor)

Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 3

Agilität steht für Wendigkeit und Vitalität, für Frische und einen positiven Blick nach vorne; ein Wechsel oder Übergang wird häufig als Transformation bezeichnet. Diese Begriffe gehören mittlerweile auch zum Standardvokabular des Messemanagements: In operativen Tätigkeiten wie in strategischen Konzepten. ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Anna Miehlich (Autor), Jessica Richter (Autor), Lang Lisa-Marie (Autor), Eva Muhle (Autor), Susanne Hoffmann (Autor), Lydia Vierheilig (Autor)

Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 3

Agilität steht für Wendigkeit und Vitalität, für Frische und einen positiven Blick nach vorne; ein Wechsel oder Übergang wird häufig als Transformation bezeichnet. Diese Begriffe gehören mittlerweile auch zum Standardvokabular des Messemanagements: In operativen Tätigkeiten wie in strategischen Konzepten. ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Anna Miehlich (Autor), Jessica Richter (Autor), Lang Lisa-Marie (Autor), Eva Muhle (Autor), Susanne Hoffmann (Autor), Lydia Vierheilig (Autor)

Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 3

Agilität steht für Wendigkeit und Vitalität, für Frische und einen positiven Blick nach vorne; ein Wechsel oder Übergang wird häufig als Transformation bezeichnet. Diese Begriffe gehören mittlerweile auch zum Standardvokabular des Messemanagements: In operativen Tätigkeiten wie in strategischen Konzepten. ...

PREIS:
44,90 €