Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Event-Regie Produktdarstellung
Monika Graf (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Event-Regie

Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show – eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung


Dieses Buch erläutert den spannenden Weg zu einer Showrealisierung aus dem Blickwinkel des Event-Regisseurs: vom ersten Grobkonzept über die verschiedenen Planungs-, Gestaltungs- und Entscheidungsphasen bis hin zu den Proben und schlussendlich zur finalen Veranstaltung – inklusive ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Event-Regie Produktdarstellung
Monika Graf (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Event-Regie

Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show – eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung


Dieses Buch erläutert den spannenden Weg zu einer Showrealisierung aus dem Blickwinkel des Event-Regisseurs: vom ersten Grobkonzept über die verschiedenen Planungs-, Gestaltungs- und Entscheidungsphasen bis hin zu den Proben und schlussendlich zur finalen Veranstaltung – inklusive ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Event-Technik Produktdarstellung
Holger Syhre (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Event-Technik

Technisches Basiswissen für erfolgreiche Veranstaltungen

Wesentliche technische Elemente, die den Erfolg von Events bestimmenGrundlagen der Organisation, Auswahl und AbläufeMit Checklisten und Denkhilfen

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Planung und Umsetzung sicherer Events Produktdarstellung
Marcus Moroff (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Planung und Umsetzung sicherer Events

Handeln und Lernen aus Erfahrungen bei Veranstaltungen




Marcus Moroff und Stefan Luppold beschreiben in diesem

essential
die wesentlichen Elemente, die im Ablauf eines Events – Planung, Realisierung und Nachbetrachtung ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Event-Technik Produktdarstellung
Holger Syhre (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Event-Technik

Technisches Basiswissen für erfolgreiche Veranstaltungen




Holger Syhre und Stefan Luppold beschreiben in diesem

essential
die wesentlichen technischen Elemente, die den Erfolg von Events durch Licht-, Ton-, Bühnen- und Medien-Technik ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Planung und Umsetzung sicherer Events Produktdarstellung
Marcus Moroff (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Planung und Umsetzung sicherer Events

Handeln und Lernen aus Erfahrungen bei Veranstaltungen




Marcus Moroff und Stefan Luppold beschreiben in diesem

essential
die wesentlichen Elemente, die im Ablauf eines Events – Planung, Realisierung und Nachbetrachtung ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Simultandolmetschen Produktdarstellung
Julia Böhm (Autor), Angelika Eberhardt (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Simultandolmetschen

Erfolgsfaktor für internationale Events


Julia Böhm, Angelika Eberhardt sowie Stefan Luppold zeigen in diesem

essential
, dass Simultandolmetschen ein wesentlicher Mehrwert und Erfolgsfaktor für internationale Events ist, der Verstehen, Verständnis und Verständigung ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Simultandolmetschen Produktdarstellung
Julia Böhm (Autor), Angelika Eberhardt (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Simultandolmetschen

Erfolgsfaktor für internationale Events


Julia Böhm, Angelika Eberhardt sowie Stefan Luppold zeigen in diesem

essential
, dass Simultandolmetschen ein wesentlicher Mehrwert und Erfolgsfaktor für internationale Events ist, der Verstehen, Verständnis und Verständigung ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
29,90 €